|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal 2008/09
Zitat:
Gruppe A: TTV Hilfarth, TuS Jahn MG, TTC Waldniel 2, TV Erkelenz Falls Erkelenz mit 1-3 Spielt, schon nicht schlecht die Mannschaft ! Der Guido will ja unbedingt wieder an 1. spielen, kann ja im Pokal mal was dafür tun. Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sonst wäre ich am Start ![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
![]() gibt es was neues ![]() Gibt es eine Mannschaft die vieleicht nicht mitspielt, oder wer spielt mit welcher Aufstellung? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bisher habe ich keine Absagen erhalten, die Aufstellungen werden natürlich erst am Spieltag bekannt gegeben, ein bischen Spannung muss ja wohl noch sein. Gruß KHK |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist doch schon mal schön das "Stand heute" alle Teams spielen, so brauch man wenigstens nicht 2 Stunden rumsitzen und warten. Schauen wir mal was der Samstag so bringt ! Gruß frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (Kreisliga haben wir dieses Jahr nicht.) Mal schauen für was das reicht und was die Auslosung ergeben wird. Nach meiner Einschätzung seid Ihr und Erkelenz die Favoriten. Wenn Ihr also direkt gegeneinader spielen solltet, hätten die anderen beiden Mannschaften auch etwas vom Abend. ![]() In diesem Sinne, bis Sa. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo ! Ich habe heute erfahren, dass wir sehr wahrscheinlich nicht antreten können, da bei uns 2 Leute aus gesundheitlichen bzw. beruflichen Gründen wegfallen. Ich bringe es heute (Freitag) in Erfahrung, ob es nicht doch noch möglich ist, dran teil zu nehmen. Ansonsten müssen wir (TuS Wetschewell) leider absagen und uns für unser Nichtantreten zu Entschuldigen. MFG
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich möchte nur darauf hinweisen, dass bei Nichtantreten im Pokal, genau wie bei Meisterschaftsspielen auch, eine Ordnungsstrafe von 50,- € nach sich zieht. MFG KHK |
|
|
||||
|
||||
|
Muss man denn auf jeden Fall in der angemeldeten Aufstellung antreten, d.h. müssen die Erkrankten sich dann hinstellen und spielen oder ist es möglich, mit Ersatzleuten zu kommen? Eine Veränderung der Spielstärke zum Positiven würde das ja wohl kaum mit sich ziehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nein, es gibt keine angemeldete Aufstellung, man kann genau wie in der regulären Meisterschaft natürlich mit Ersatzleuten antreten. MFG KHK |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.