|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 35. Straßer Neujahrsturnier
Absolut positiv fand ich, dass ihr mit 4er und 5er-Gruppen gespielt habt und nicht wie Berg teilweise mit 3er-Gruppen. Denn wenn in einer 3er-Gruppe der eine Gegner viel zu stark ist, was ja selbst bei U15 heutzutage die Regel ist, haben schwächere Spieler höchstens ein Spiel bei denen sie mithalten können. Wenn dieses Spiel verloren geht, war die Teilnahme absolut umsonst.
Besonders krass fand ich in Berg die 3er-Gruppe mit der Zweiermannschaft Dennis Klein und Andreas Schmid bei U12. Was soll diese Paarung noch bei U12? Die ist doch total unterfordert. Mir persönlich ist mittlerweile das Niveau einfach zu hoch, um bei U15 mehr als 3 meiner jetzigen Spieler zu melden (einer konnte nicht). Wenn man z.B. sieht, dass in Gruppe 5 (?) mit Florian Schwanbeck ein Spieler ausgeschieden ist (war natürlich auch Zufall wegen der Auslosung), der in der Bezirksklasse hinten eine 9:1-Bilanz (!) hat. Der vierte Spieler in dieser Gruppe tat mir leid. Gibt es in der Jugend eigentlich keine Möglichkeiten, Turniere nach Spielklassen zu unterteilen oder evtl. eine Trostrunde für die Dritt- und Viertplatzierten durchzuführen? Bei den Bezirksmeisterschaften ist U18 B immer gut besucht gewesen. Bei U18 hätte ich bis zu 4 Spieler angemeldet, wenn der eine davon nicht im Urlaub gewesen wäre. 2 habe ich deshalb aus disziplinarischen Gründen nicht einmal gefragt (nur für sie ist mir meine Zeit zu schade) und der vierte Spieler hat im Normalfall noch keine Chance ein Spiel zu gewinnen, ihn hätte das aber nicht gestört, da er durchaus den Ehrgeiz hat, sich mit besseren zu messen. Gute Anlagen hat er eindeutig. Leider muss er bereits nächste Saison nach einem Jahr im Verein bei den Herren spielen. Wie schaut es mit den Ergebnissen aus? Geändert von Trillian (13.01.2009 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 35. Straßer Neujahrsturnier
Hallo
klar gibt es auch Ergebnisse, hier im Anhang! Hab ich ganz vergessen einzustellen! Ich sehe es einfach so, das 3er Gruppen einfach immer schlecht sind, denn man möchte spielen und nicht nach 2 spielen nach hause fahren! Deswegen bin ich auch immer bemüht keine 3er Gruppen zu machen! Grüße Chris |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.