|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechel legal?
Ich verstehe es immer noch nicht...
"wäre != ist" - also hat ihn A bei den Erwachsenen nicht gemeldet (warum eigentlich nicht?), aber B schon? Ein bisschen frage ich mich, was das für Strukturen bei A sein sollen, wenn eine Mannschaft bzw. sogar der Mannschaftsführer nicht weiß, welche Spieler in seinem Team gemeldet werden sollten und dann tatsächlich wurden. Dann bleibt nur die Frage des Wechsels. Neben dem schon erwähnten nachträglich eingetragenem Wechsel ist aus meiner Sicht gemäß WO H3 das hier das Einzige, was noch etwas Spielraum diesbezüglich bietet: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel legal?
Er konnte nicht mehr gemeldet werden weil er nicht in der Mannschaftsmeldung drin war wegen dem Wechsel. Es ist die letzte Mannschaft des Vereins. Da sind 30 Leute gemeldet incl Karteileichen.
Die Prioritäten des Vereins liegen nicht auf dieser Mannschaft. Danke für die Rückmeldungen! Geändert von 05er (04.09.2025 um 17:41 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
Wende Dich an die Zuständigen in Deinem Verband. Sollte es TTBW sein (was ich bezweifle) gerne an mich. Nur diese können Dir über den Ablauf etwas sagen.
|
|||
|
|||
|
Der/die zuständige im Verband ist zu 99% die gleiche Person die das Ding gedreht hat. Diese Person macht schon seit Jahren was sie möchte.
Ich wollte daher erstmal hier Fragen ob es eine legale Möglichkeit geben könnte. Beide Vereine haben mit dem Endergebnis gar kein Problem. Mich stört nur das hier mutmaßlich was gemacht wurde was eigentlich nicht geht. Ich werde da nichts weiter unternehmen. Danke für eure Rückmeldungen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|