Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2025, 13:49
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Victas V > 15 Sticky Soft

Die Hybrid-Beläge sind ja beim Katapult generell eher zurückhaltend.

Für einen "normalen" Tensor-Belag ist auch der Vega Pro nicht sehr katapultstark, der R48 deutlich mehr. Aber auch den Vega sehe ich lebendiger als den Sticky soft.

Solltest du als Vergleichsbeläge allerdings die Hybriden Vega pro H und C 48 gemeint haben, müsste jemand anders antworten.
Alt 19.10.2025, 17:46
TT-Winf TT-Winf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Winf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man. Natürlich meinte ich das �� aber wie gut du das auslesen konntest.
Alt 24.10.2025, 08:29
TT-Winf TT-Winf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Winf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe nach dem Test des Nuzn 45 den Sticky Soft jetzt einmal auf die Rückhand mit 2.0 probiert. Ziemlich stark muss ich sagen. Klar, der hat 47,5° und der Nuzn 45° jedoch spielt sich der Victas für mich deutlich dynamischer und lebendiger, mit mehr Power und besserem Tempo. Insgesamt fühlt er sich moderner an und passt besser zu meinem offensiven Spielstil.
Oder er hat einfach "weniger hybrid" und das liegt mir mehr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »