|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welches Off- Holz?
Versuche es doch mal mit dem BTY Primorac Off-. Der hat auch einen relativ dünnen Griff. Viele Kinder spielen sogar mit dem Holz. Der Klassiker ist auch sehr kontrolliert.
|
||||
|
||||
Also ich hab das Primo in konkav gespielt und jetzt das Spark (OFF-/OFF) in konkav ......
das ist wesentlich dünner ! Und besitztz noch Arylat/Carbon-Schichten . TOPHOLZ
|
|||
|
|||
Nein! Es hat nur Arylate.
|
||||
|
||||
Falls dir ein Yinhe Holz gut gefallen hat, kannst dir eines mit maßgeschneiderten Griff als Spezialfertigung anfertigen lassen. Das soll nicht einmal viel kosten: schau mal im Yinhe Thread nach oder sende eine PN an Chinesische Mauer.
|
|
||||
|
||||
Produktbezeichnung:
Butterfly Timo Boll Spark kontrolliertes, mittelschnelles Holz japanischer Produktion Arylate Zwischenlagen vibrationsdämpfend und spinorientiert ausgewogener Schwerpunkt 5-schichtig + 2 Arylate/Carbon ca. 90g ......also ich schreib nur was ich "weiß" oder mein zu wissen und es ist nicht mein Fehler wenn dort Arylat/Carbon steht
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Balsacarbon X3 und Grubba Carbon sind All+ carbon Hölzer, also nicht zu schnell. Und, da Carbon drin steckt, wahrscheinlich auch flott für All Hölzer. Bzgl. Griff, ich habe den Spark mit geradem Griff und würde ihn nicht unbedingt als "sehr dünn" bezeichnen. Aber doch vielleicht als dünn: das abgerundete Rechteck misst im Querschnitt ca. 27 x 22 mm. Die anderen geraden Griffen von Butterfly sind vielleicht gleich dick/dünn. Link: http://www.butterflyonline.com/equip...le_arylate.asp Geändert von arg0 (24.11.2008 um 19:55 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Also meiner Meinung nach ist es schon sehr dünn ....
Ist natürlich subjektiv und abhängig vom zuvor gespielten Holz .
|
||||
|
||||
Und da wir (ich ) schon mal über BTY rede, wie wär's mit dem Kong Linghui Special? Zwar sehr teuer aber Arylate/Carbon und nicht zu schnell, so zwischen Boll Spark (nur Arylate) und Boll Sprit (Arylate/Carbon).
|
|
|||
|
|||
Der konkave Griff vom Kong Linghui Special fällt nicht so dick aus. In etwa wie der Griff des Korbel der ja vielen zu dünn ausfällt.
Es ist weich, aber doch recht flott. Vermutlich zu flott - und mMn auf keinen Fall Off-!!! |
|
||||
|
||||
Er sagt aber
Deshalb ist konkav off topic. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.