|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ cd
Das kann ich dir auch nicht sagen.
Vielleicht ist das ja wegen dem Wechsel möglich oder es wurde da einfach was gedreht?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
über deine Abstiegsprognosen wird sich der TTC Staffel sicherlich freuen, die würde ich doch gerne auch bei den Kandidaten sehen, oder wie siehst du das? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soweit ich gehört habe spielt einer von Beiden sogar nur in der Mitte. Wenn dem so ist, sind sie wohl kaum zu schlagen. Gruß Oli |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Caselitz 2. Topal 3. Sangeorgean 4. Nowicki 5. Balthruschka 6. Wiecha Die Mannschaft ist sicherlich stark! Habe letztens mal den Weißrussen im Training gegen Bondarev gewinnen sehen (Trainingsspiel). Das war wirklich sensationell!!!!!
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht das Staffel absteigt, da dieses Jahr viele Mannschaften nur noch mit Glück hochgerutscht sind und auch keine Zeit hatten sich noch einen neuen Spieler zu besorgen. Mein Abstiegskandidat Nummer eins ist Frohnhausen, dass fordere Paarkreuz ist zwar recht gut, aber danach kommt normalerweise dann nicht mehr viel.
|
|||
|
|||
|
SG Anspach (Aufstellung)
Hallo CD,
Michael Wagner kann an Pos. 3 spielen, da er als "F" - Jugendlicher dort hingestellt werden kann !! Ich halte ihn für so stark wie den Schwalbacher Abasin Harip. Ich denke er wird ´s schaffen, sonst hätte ich mich auch nicht dafür ausgesprochen. Du weisst doch selber am besten, dass sich talentierte Spieler schnell an die Klasse gewöhnen.
|
|||
|
|||
|
@cd und Aufschlaggott:
Meiner Meinung nach gehört Michael Wagner von der aktuellen Spielstärke her nicht an Position drei. Ansonsten bin ich aber der Meinung, dass ein Klassenleiter eben solche Entscheidungen treffen sollte, da man dan Nachwuchs ja keine Barrieren in den Weg bauen sollte. Wir selbst haben auch davon profitiert, da Dennis Dickhardt letzte Saison faktisch nicht an Position zwei hätte spielen dürfen. Bei der Spielstärke der anderen Spieler wäre er auch nur sehr schwer nach der Vorrunde nach vorne gekommen. Dennoch hat er die Rückrunde nur noch zwei Einzel abgegeben. Ergo: Solche Entscheidungen sind richtig und auch wichtig für unseren Nachwuchs. Wenn man sich die aktuelle Aufstellung der Heppenheimer ansieht, dann ist es auch nicht nachvollziehbar, dass Kaselitz und Topal in der zweiten spielen. Aber auch hier sieht man, dass ein Dennis Dickhardt eben in die Regionalliga gehört. Die zurückliegende BER Herren Süd hat dies auch gezeigt. Dort hat er Topal auf die Plätze verwiesen und auch klar besiegt. Am Ende hatte er mit 10:4 die gleiche Bilanz wie Tremmel erspielt. Die Spieler die letztes Jahr noch sein Niveau hatten (Matthias Kaiser und Bastian Goisser beispielsweise jeweils 5:9 Spiele) sind nun weit hinter ihm gelandet. Wer kann da noch sagen, dass man solche Leute nach der Leistungszahl stellen sollte. Die Entwicklungsmöglichkeiten sollte man schließlich auch beachten. Fazit: Ich bin mir nicht sicher, wie gut Michael Wagner in dieser starken Liga spielen kann. Aber ich denke es ist gut, dass er zumindest die Chance hat in der Mitte (an Pos 3) zu spielen. Dort wird er sicher auch oft zwei EInzel spielen können. Ob er sportlich dort bestehen kann wird sich zeigen. Geändert von Cheftrainer (25.06.2002 um 10:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Heusenstamm2 spielt mit:
1.Pinter 2.Strieder 3.Gerschewski 4.Appel 5.Gasic 6.Kwiotek 7.Paul |
|
|
|||
|
|||
|
Gasic? sollte der nicht bei Obertshausen spielen, oder ist das ein anderer? Appel ist der von Bieber gewechselt?
|
|
|
||||
|
||||
|
@sportsman
Vedran Gasic ist nach Obertshausen gewechselt. Enes Gasic, der Vater von Vedran spielt in Heusenstamm. Der Spieler Appel heißt Björn mit Vornamen. Ist ein Nachwuchsspieler aus Heusenstamm, hat letzte Saison BezL gespielt und unter anderem gegen Hain gewonnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.