|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Polish Open 2008
Hätte Adrian Crisan man auch besser tun(en)
sollen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat Boll auch dem Himmel gedankt als er gegen den Oberligamann verloren hat? (Immerhin hat er gegen den Verbandsligamann Teichert noch 4:3 gewonnen ^^). Wobei Teichert sicher auch 2. Liga noch hinbekommen würde ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand nen Stream am start? Habe gerade zu viel langeweile
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)
|
||||
|
||||
|
30 von 32 spiele richtig getippt,die quote kann sich weiß gott sehen lassen
![]() tipps achtelfinale: timo-gardos 4:1 korbel-smirnov 4:2 jang tianyi-gacina 4:3 krille-gao ning 0:4 kan yo-kara 4:1 kuzmin-lundquist 3:4 maze-giotis 4:2 zolli-cheung yuk 1:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Mann, Du nervst - kannst nicht mal richtig zählen. Hast nicht 30 von 32 richtig getippt, sondern 27 von 30 (Sternberg-Kurzmin und Chodorski-Yang Zi hattest Du nämlich vergessen). In 25 der 30 Fälle haste einfach auf den Höhergesetzten getippt, und der hat dann auch wirklich gewonnen, toll! In den 5 Fällen, wo Du auf den Underdog getippt hast, hast Du nur 2mal recht gehabt (Matsudaira und Gacina) und Dich 3mal verhauen (Achanta, Shmyryev, Wosik) - Quote also 40%...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
im übrigen,muchaco,wer selbst nicht tippt hat kein mitsprachrecht,und die quote geht defacto in ordnung,mein junge...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Quote ist durchaus in Ordnung, die Selbstbeweihräucherung jedoch absolut nicht. Nicht das Tippen an sich nervt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ansonsten keine großartigen überraschungen.ein gacina ist ja mittlerweile freilich keine überraschung mehr,und eine der wenigen jungen hoffnungsträger europas.ansonsten immer die gleichen namen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast ja laut Post "19" anscheinend sogar gemerkt, dass Du mal wieder in's Aus "ge-turboblockt" hast... Zwar bin ich mittlerweise alles ander als ein Timo Boll - Anhänger, aber Deine Ansicht, dass er mal wieder gewinnen wird, teile ich auch ( vor allem nach seinen Leistungen in der Vergangenheit - 'hat schon geil gespielt...). Ich würde mich freuen, würde auch mal ein Zoltan Feyer-Konnert höhere Level erreichen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.