|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Beim int. Turnier in Mulhouse siegt Vyborny im Endspiel gegen Shetinin. Beide haben zum ersten Mal teilgenommen.
|
|||
|
|||
|
und was hat das mit dem Thema Finanzschwierigkeiten in Offenburg zu tun?
Nur weil Shetinin und Vyborny dort spielten?
|
|||
|
|||
|
Ganz sooo schlecht war der Beitrag von Maudel ja nicht.
Keiner weiss was, alle reden darüber und keiner macht sich darüber gedanken, wie die Sache wirklich sein könnte. Wer sich dann öffentlich über "Eingehungsbetrug" Gedanken macht ("mein Schwager ist Anwalt...") und nicht mal "Lizenz" (jawohl mit "z"!) schreiben kann und das alles unter "Tine11" ist entweder nur 11 und hat von Tuten und Blasen keine Ahnung oder ist geistig auf diesem Level zurückgeblieben. Wen nutzen diese Spekulationen? Niemand. Wem schaden Sie? Der DJK Offenburg und den beteiligten Personen Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, ob jemandem hier zu Unrecht Schaden durch solche Äußerungen zugefügt wird? Ich würde mich freuen, wenn "Tine11" und die anderen, die so leidenschaftlich dieses Thema breittreten, mal kurz sagen könnten, wer sie sind und woher sie ihr Wissen haben. Ansonsten ist die Glaubwürdigkeit solcher anonymen Poster eher gering einzuschätzen. zum Thema: Der Artikel von PPP zeigt doch wohl in eine andere Richtung: Da soll(t)en (?) wohl Verträge aufgelöst werden und die Spieler abgefunden. Natürlich wird in einem solchen Fall auch die Krankenkasse gekündigt. Das scheint wohl nicht so geklappt zu haben, wie die Offenburger sich das vorgestellt haben. Offensichtlich haben jetzt aber alle Spieler sich mit dem Verein geeinigt, der Etat für die nächste Saison soll zu 80 % stehen, so stehts jedenfalls in dem Artikel. Warten wir die Entwicklung doch mal ab.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die in PPP´s Beitrag enthaltenen Informationen standen ja vorher nicht zur Verfügung. Und wenn auf den Vorwurf, daß Gehälter ausstünden nur gesagt wird "die letzten Gehälter sind jetzt gezahlt worden", dann lässt das doch auch die Vermutung zu, daß an der Behauptung etwas dran war. Und anscheinend ist ja das mit der Kündigung der Krankenkasse zu einem nicht abgesprochenen Zeitpunkt erfolgt oder ohne die Spieler zu informieren und bevor die letzten Zahlungen geleistet worden waren. Das ist doch auch nicht die richtige Vorgehensweise, oder? Das solche Diskussionen auch Schaden anrichten können ist richtig, deshalb sollte jeder vorsichtig sein. Totschweigen und abwarten kann´s aber auch nicht sein. Wenn eine der Parteien das in die Öffentlichkeit bringt, dann ist das nun mal so. Man muss sich nicht wie die Boulevardblätter damit befassen, aber diskutieren finde ich richtig. Nur so werden auch weitere Informationen zusammengetragen, siehe PPP und ml |
|
|
||||
|
||||
|
@Thorsten:
Nun, vielleicht haben die Spieler nun selbst Finanzschwierigkeiten und müssen ein paar Turniere mehr spielen?
|
|||
|
|||
|
@tine11, Woka und andere
Müller erzählt Meier, daß die Frau vom Schmitt einkaufen geht, weil keine Streichhölzer mehr im Haus sind. Nach ein paar Tagen erfährt Hinz von Kunz, daß Herr Schneider versucht hat, sein Haus niederzubrennen, weil ihm seine Frau davongelaufen ist. Harmloser Tratsch ist ja OK, aber hier werden ja massive Vorwürfe erhoben, die absolut unbewiesen sind. Was bringt Euch das ? Ist es etwa Eure Absicht, einem Verein (Konkurrenten) zu schaden ? |
|
|
|||
|
|||
|
@Paster of Muppets
Ich sehe das genauso wie Paster of Muppets. Durch Gerüchte, die meistens sowieso zu 90 Prozent nicht richitg sind, wird in dem Forum nicht sinnvolles beigetragen. Ich habe gehört wie mein Grossonkel zu seinem Neffen gesagt hat, dass sein Vater, der neulich mal mit einem Bekannten gesprochen hat... usw. Das ist doch bla bla bla.
Unter solchen Diskussionen, die keine feste Basis haben, da die Informationen einfach nicht vorliegen, leiden nur der Verein und die beteiligten Personen darunter. Also, wenn die Leute schon was sinnvolles beitragen wollen, dann sollen es Fakten sein. Und diese Fakten können nur von den Verantwortlichen des Clubs kommen. Alles weitere wird sich heute Abend bei der DTTB Sitzung entscheiden, ob die DJK Offenburg die Lizens bekommt oder nicht. Aber jetzt weiter mit Gerüchten um sich zu werfen und dadurch weitere Personen in die Gerüchteküche einzuspannen, halte ich persönlich für falsch. Gruss.... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jaskula
Du hast vollkommen recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Tobsen
Ach, so ein Mist, ich hab noch die Cousine und ihre zwei Kinder vergessen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tratsch??
Wenn Verträge nicht eingehalten werden und sich Spieler an den DTTB wenden müssen, damit etwas passiert, dann kann ich das kaum unter harmlosem Tratsch oder wilden Gerüchten einordnen.
Wenn sich alles wieder eingerenkt haben sollte, umso besser. Wenn sich der Verein in Zukunft wieder als leidenschaftlicher Ritter der Gerechtigkeit in Sachen Ausländerregelung zu erkennen gibt, wird man sich Fragen stellen müssen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Nur weil Shetinin und Vyborny dort spielten?