|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ochsenhausen
Ochsenhausen ist doch er erste Bundesligist, der sich seit langer Zeit mal wieder für das Endturnier qualifiziert hat, oder?
Wieso? Erhoffen die sich daraus mal Nachwuchs für ihre Buli-Mannschaft und haben sie daher besonders gefördert )kann ich mir schwerlic vorstellen)m wollen sie einfach mehr für ihre unteren ´Temas tuen, wollen sie was fürs Image tuen oder war es schlicht und einfach nur ein guter Jahrgang?
|
|||
|
|||
Re: Ochsenhausen
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
@Tansincos:
Woher auch immer Du Deine Infos hast! Neben Mannschaften wie 3b Berlin und jetzt Ochsenhausen war beispielsweise auch Würzburger Hofbräu dabei. Da war dann der Trainer der Bundesliga als Betreuer am Start. Einer im Team war Benjamin Rösner (waren damals leider nicht in unserer Gruppe ). |
|
|||
|
|||
tach @chieftains
wenn du jetzt noch nichts über hertha weißt, sieht's mies aus. In berlin absolut bestimmend, hier gab es noch nie ein team, dass in von 1-4 auf so einem top-niveau spielt. bis bald martin ps: tobias, eric, niels, anton und den anderen von hertha viel glück bei der dem |
|
|||
|
|||
@Bam
Kenne die Aufstellung, alle Ergebniss, die Rangliste und auch das Abschneiden von Vogelsang (Nummer 1 von Hertha) bei den Deutschen Einzelmeisterschaften (Gruppendritter hinter Blagojevic) |
|
|||
|
|||
@cheftrainer
und trotzdem ist tobias nen kämpfer und wird trotzdem dieses wochende richtig gut ein bis bald martin |
|
||||
|
||||
@ jr
Ich meinte jetzt:
Herren-Bundesliga und Juged-Endturnier! §B Berlin spielt ja Damen-BuLi! Das mit der Jugendarbeit war so gemeint, dass aus dieser Mannschaft (von Ochsenhausen z.B.) sicherlich keiner jemals Bundesliga spielen wird.
|
||||
|
||||
@ Tansincos
Die guten Spieler der Ochsenhausen-Mannschaft kommen bestimmt bald in die zweite Herrenmannschaft, die in die Oberliga aufsteigen will (im Moment ist sie Verbandsklasse).
|
|||
|
|||
Bei den Schülerinnen ist Kamp-Lintfort mit 0 Siegen und einem sagenhaften Spielverhältnis von 2:18 Letzter geworden...
|
|
||||
|
||||
weiss einer ergebnisse???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.