|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Extra Training außerhalb des Vereins
cool, das klingt ja sehr gut
Ich denke, DU bekommst von mir eine PM . . .![]() Heut war wieder Training. Es war dieses Mal ein sehr intensives Training. Angaben wurden geübt, Angaben annehmen, erkennen von Schnitt, Angaben zurück bringen, usw. War sehr vielseitig. Muss sagen, dass ich heut zum ersten Mal öfter hintereinander kurze Angaben geschafft habe. war motivierend, aber ich bilde mir ein, dass man sich bei Angaben extrem konzentoreren muss.... - oder täusche ich mich? Ich denke, im Januar könnte dan ein Extra Spieltag tatsächlich eine interessante Sache werden. das mit dem A-Trainer ist natürlich seeeeehr schön und klingt extrem interessant. Ich meld mich bei Dir thomas92. DANKE
|
|||
|
|||
|
Ja, schön.
Merk Dir dann schon mal den 11.1.09
|
|
|
|||
|
|||
|
11.01.2009 ?? Bin ja mal gespannt....
|
|||
|
|||
|
Du hast mir ja bis jetzt noch keine PN geschrieben...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Ich denke, DU bekommst von mir eine PM . . .
DANKE
Tackiness-D 1,7mm