Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2008, 13:31
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspiel der Ol Gr.2 am 07.12. in Lampertheim

Zitat:
Zitat von Huddler Beitrag anzeigen
Eintritt: 2,- (Euro)
Dann kommt lieber zum heutigen Spitzenspiel der BL 3 in Auerbach. Dort spielt der punktverlustfreie 2. gegen den ebenfalls punktverlustfreien 1., der Eintritt ist frei und es wird sicher ein spannendes Match. Vorgeplänkel ist im entsprechenden BL-3 Thread zu lesen.
Alt 05.12.2008, 15:42
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn 2.- Euro sicher sehr wenig ist, ist das eher eine prinzipielle Sache. OE verlangt auch nix, wenn L zum Rückspiel erscheint. Und OE könnte wohl damit mehr Geld verdienen. Meine Vermutung ist, dass dort die Anzahl der Zuschauer und die Stimmung besser sein wird...

Vor allem verstehe ich nicht, warum man hier zuerst Werbung für dieses Spiel macht und dabei aber nichts vom Eintritt erwähnt. Das sieht so aus, als ob man die Angereisten vor vollendete Tatsachen stellen will (Anfahrt war ja viel teurer, also zahlt man das bisschen).

Es wäre in Ordnung gewesen, wenn man diese Information nicht "vergessen" hätte.
Alt 05.12.2008, 18:37
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In OE wird mehr Wert auf ein volles Haus und gute Stimmung gelegt, allerdings muss das jeder Verein für sich selbst entscheiden.

Die lautstarken Fans des TTC OE werden auf jedenfall wieder versuchen das Spitzenspiel in Lampertheim zu einem Heimspiel zu machen!
Wenn am Ende ein knappes, spannendes Spiel mit guter Stimmung dabei rausspringt (und OE hoffentlich gewinnt ;-) ) bin ich vollauf zufrieden.

Das Niveau wird bestimmt ähnlich hochklassig wie die Spitzenspiele letztes Jahr gegen Nieder-Roden (auch wenn ein Prause natürlich net dabei ist)...

Ich freu mich drauf,

greetz Manu
Alt 05.12.2008, 19:11
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jeff der Busfahrer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

stimme Cheftrainer zu: zwei Euro bringen nun niemanden um, jedoch sollte man in der Tat sowas vorher Bekanntgeben und nicht erst auf Nachfrage.

Lampertheim ist für mich Favorit, da unsere Spezialisten mal wieder wenig trainiert haben.

Geändert von Jeff der Busfahrer (05.12.2008 um 19:15 Uhr)
Alt 05.12.2008, 19:20
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Michael war doch noch im Oktober auf "meinem" Trainingslager in Spanien. Der muss doch jetzt fit sein. ^^

Wobei meistens die Einheit morgens eher ausgefallen ist, da manche Discos recht lange auf hatten. Aber für seine Verhältnisse waren das bestimmt so viele Trainingseinheiten wie sonst in 1-2 Monaten

Geändert von Cheftrainer (05.12.2008 um 19:22 Uhr)
Alt 05.12.2008, 19:29
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2 Euro ? Da wird ja ein echter Top-Zuschlag erhoben. Oh je, wie kann man sich über so was aufregen. In was für einer Welt leben wir eigentlich ?

M.E. ein echtes Top-Spiel und mehr als 2 Euro Eintritt wert. Wieso wird eigenlich immer erwartet, dass so etwas umsonst ist und man das vorher bekanntgeben muss ? Denke sowohl in Lampertheim als in O-E wird das Spiel aufwendig präsentiert, die Spieler werden alles geben, wird bestimmt ein Highlight und dann darf das auch was kosten. Wegen Leuten die so denken, wird unser schöner Sport immer ein Schattendasein führen.

Anyway - der bessere möge gewinnen, aber ich würde es O-E und vor allem deren Fans und Verantwortlichen nach den Mißerfolgen der letzten Jahre gönnen. Gibt ja sowieso auch noch ein Rückspiel.
Alt 05.12.2008, 19:46
registrierter Besucher

Wieso kann man dann aber nicht Werbung für eine Veranstaltung machen und dann nicht den Preis nennen???

Ist es nicht ein Zeichen, dass man sich scheinbar nicht traut den Eintrittspreis zu nennen??? Will man selbst ein Mindestmaß an Professionalität erreichen, dann sollte man das auch kommunizieren können.

@Wilhelm:

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
2 Euro ? Da wird ja ein echter Top-Zuschlag erhoben. Oh je, wie kann man sich über so was aufregen. In was für einer Welt leben wir eigentlich ?...
Wenn Du die Beiträge nochmal genauer liest merkst Du vielleicht, dass sich hier genau NIEMAND über die 2 Euro aufgeregt hat. Es ging lediglich darum, dass man sich scheinbar nicht getraut hat sowas vorher zu nennen...

Geändert von Cheftrainer (05.12.2008 um 19:49 Uhr)
Alt 06.12.2008, 08:09
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso muß man den Preis nennen, wenn man Werbung macht ?

Wenn ich zu einer Sportveranstaltung (Beispiel Fußball - Kreisliga oder Handball Micky Maus Liga oder annähernd jede beliebige Veranstaltung) gehe, sehe ich auf den Plakaten nie den Eintrittspreis und kein Mensch denkt es wäre umsonst. Der Werber hat es bei dem Preis sicher vergessen hier näher drauf einzugehen und immer und hier wird es gleich negativ als "Feigheit" ausgelegt.
Alt 06.12.2008, 08:46
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber vielleicht wusste der Spieler, der die Werbung gemacht hat, nicht, dass die Organisatoren Eintritt verlangen ...

Oft sind es keine Intrigen, sondern ist es mangelnde Kommunikation ...
Alt 06.12.2008, 13:45
registrierter Besucher

@Wilhelm: Du selbst hast dich gefordert, dass unser Sport in der Öffentlichkeit professionell vertreten werden sollte. Und wenn man dann der Meinung ist, dass ein Spiel den Eintritt wert ist, dann sollte man das auch so kommunizieren.

Und bei anderen Veranstaltungen kennt jeder den Preis. In der Oberliga gibt es aber nur einen Verein der Eintritt nimmt. Das ist dann eher ungewöhnlich. Auch ich fände es eher gut, wenn unser Sport in dieser Richtung etwas "professioneller" werden würde. Aber dann soll man es offensiv vertreten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »