|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Spielstärke hätte jeder von uns, wenn ...
ich denke für die beantwortung der frage,wäre auch eine definition der spielklassen nicht schlecht.meine sieht wie folgt aus.
bl=vollprofis 2.bl=profi-halbprofis rl=semiprofessionell + ol=semitprofessionell - vl=sehr ambitoniertes und starkes hobby verbandsklassen/landesligen=gutes hobbylevel bezirksligen/bezirklsklassen=brauchbares hobbylevel drunter,mit ausnahme von einigen kreisligaspitzenspielern ist salat... man sollte im groben davon ausgehen,dass ab bezirkskalsse ein gewisses talent vorhanden.wird das professionell gefört,spielt man sicherlich nicht mehr hobbybereich,sondern im halbproffesionellen bereich.je nach talent zwischen ol und rl.2.liga muss schon zudem sehr viel passen,darüber nur absolute ausnahmen... |
|
|
|||
|
|||
|
Nach der Definition sind knapp 90% aller Spieler Salat
zumindest im TTVWH
|
|
|
|||
|
|||
|
weltmeister
![]() ![]() nee im ernst bei meinem talent ka mometan hab ich so das niveau von 3. bzl hinten bzw. bezirksklasse spiel aber noch 2. KL vorne. vielleicht könnt ich dann landesliga oder sowas spielen. was ich jetzt höchstwarscheinlich nicht mehr erreiche. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mal ehrlich, ich sicherlich nicht.
|
|||
|
|||
|
wie man schon an der ironie bei mir erkannte ich auch nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäret ihr in Liechtenstein, Kosovo, ... geboren (und hättet die entsprechende Nationalität), dann wäre eine Teilnahme möglich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke wenn ich professionelles Training bekommen würde würde es bestimmt für Bundesliga reichen
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja allzuweit wär ich trotzdem nich gekommen ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäre einen Versuch wert. Wenn ich die ganzen untalentierteten Chinesen sehe, die es in Europa dann doch sehr weit schaffen ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

zumindest im TTVWH