|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Marc Arnold
Hey Marc!
Nichts für ungut, aber eure Dritte spielt in der LL2 und nicht in der LL1. Nur so zur info.... grüße christian |
|
||||
|
||||
1?
ich glaube, ihr spielt in gruppe 2, wenn mich nicht alles täuscht. :o |
|
|||
|
|||
...schönen Dank auch... ...
Take care.... |
|
|||
|
|||
Aufstellungen
Sind schon Aufstellungen bekannt? Wäre interessant zu wissen. Friedewalde tritt mit einer jungen Truppe an. Aus der Jungenverbandsliga wechselt Kasprik (TuS Windheim) zum Aufsteiger. Was hat sich sonst noch an der Wechselfront getan?
|
|
|||
|
|||
Betr.:Aufstellungen
Ich glaube Friedewalde spielt mit Kasprik in der Mitte; Payan unten...??
Rahden mit Jarzanbowski(?-), Torben und Silas Fritz in der Mitte. Jonathan Habekost unten. Grundmann und Walke oben... LTTV1 und 2 siehe oben. Weiters weiß ich leider nicht... |
|
|||
|
|||
Aufstellung Friedewalde
Friedewalde spielt in folgender Aufstellung:
1) M. Vinke 2) T. Plankert 3) F. Kasprick 4) T. Vinke 5) B. Madarschahian 6) P. Madarschahian 7) F. Hoserek Kleiner Hinweis: Das Durchschnittsalter der ersten sechs Stammspieler beträgt 16,8!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst
An alle Nutzer bzw. Interessierten dieses Threads: Ich möchte an dieser Stelle einmal direkt die Betroffenen Spieler oder auch Funktionäre der betroffenen Vereinen der LL1 ansprechen und eine kleine Umfrage starten.
Was würdet ihr davon halten nach dem Exempel, welches Sammy in der VL1 geschaffen hat, auch einen Ergebnisdienst für die LL1 einzurichten? Eure Meinungen dazu würden mich brennend interessieren! Und vor allen Dingen, ob alle Vereine der LL1 einen Vertreter hier im Netz haben? |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
auch hier die vom WTTV genehmigten Aufstellungen: Bad Driburg II: Jurczyk, St. Dingemanns, Kriegesmann, Brockmann, Loke, J, Dingemanns. Lemgo-Laubke: Schulz, Kalusche, Iwan, Herrmann, Göthe, Hille. Brakel: Brockmeier, Temme, Flanz, Roland, Springer, Remmert. Friedewalde: M. Vinke, Plankert, Kasprick, T. Vinke, B. Madarschahian, P. Madarschahian, Hoserek. LTTV I: König, Hunke, Halstenberg, Boschan, Berner, Müller, Schaefers. LTTV II: W. Römer, Weiher, Habekost, G. Hackfort, Schrimper, A. Hackfort, Tschee, A. Römer, Niemeier, P. Römer. Höxter: Lohmann, Spendrin, Bonefeld, Hesse, Zosel, Bömelburg. Schloß Holte II: Keller, Kaya, Gerkens, Strauß, Mühlenkord, Dirks. DJK Paderborn: Kuhlmann, Tschiersch, Toppke, Wagner, Freitag, Altrogge. Elsen II: Grund, Fleischer, Jürgens, Brüggemeier, Meyer, Kober, Brandt. Rahden II: Grundmann, Walke, Eickhoff, Jarzembowski, Klusmeier, Fritz, Habekost. Viel Spaß Michael Meier |
|
|||
|
|||
Hallo an alle Forumsmitglieder! Als Spieler der vom TuS Bad Driburg II melde ich mich jetzt auch zum ersten Mal im Forum zu Wort. Ich fände es eine Super-Sache, wenn wir einen Ergebnisdienst hinbekommen würden. Schließlich sind wir ja sicherlich alle immer gespannt auf die anderen Ergebnisse und die neueste Tabelle. Der TuS Bad Driburg II ist auf jeden Fall dabei! Frage zur Saison: Wer kann dem TTVL überhaupt Paroli bieten? Wenn ich mir die Aufstellungen so ansehe, ist dieses Team der große Favorit. Prognosen zum Abstiegskampf? Auf eine tolle und spannende Saison! Boris Jurczyk |
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellungen
TuS Bad Driburg II I II III
Jurczyk, Boris 0 : 0 Dingemann, Steffen 0 : 0 Kriegesmann, Philip 0 : 0 Brockmann, Stefan 0 : 0 Loke, Hubertus 0 : 0 Dingemanns, Jan 0 : 0 TTC Lemgo-Laubke I II III Schulz, Thorben 0 : 0 Kalusche, Christopher 0 : 0 Iwan, Frank 0 : 0 Herrmann, Michael 0 : 0 Göthe, Hans-Joachim 0 : 0 Hille, Matthias 0 : 0 DJK Adler Brakel I II III Brockmeier, Marc 0 : 0 Temme, Hermann 0 : 0 Flanz, Klaus 0 : 0 Roland, Carsten 0 : 0 Springer, Heiko 0 : 0 Remmert, Frederic 0 : 0 TuS Freya Friedewalde I II III Vinke, Matthias 0 : 0 Plankert, Timo 0 : 0 Kasprick, Felix 0 : 0 Vinke, Tobias 0 : 0 Madarschahian, Behnam 0 : 0 Madarschahian, Payam 0 : 0 Hoserek, Frank 0 : 0 TTV Lübbecke I I II III König, Waldemar 0 : 0 Hunke, Björn 0 : 0 Halstenberg, Bernd (N) 0 : 0 Boschan, Michael 0 : 0 Berner, Michael 0 : 0 Müller, Bernd 0 : 0 Schaefers, Stefan 0 : 0 TTV Lübbecke II I II III Römer, Wilhelm (SV) 0 : 0 Weiher, Marco 0 : 0 Habekost, Bonny 0 : 0 Hackfort, Günter 0 : 0 Schrimper, Christian 0 : 0 Hackfort, Alexander 0 : 0 Tschee, Volker (N) 0 : 0 Römer, Axel 0 : 0 Niemeier, Frank 0 : 0 Römer, Peter 0 : 0 TTV Höxter I II III Lohmann, Dominik 0 : 0 Spendrin, Alexander 0 : 0 Bonefeld, Stefan 0 : 0 Hesse, Frank 0 : 0 Zosel, Bernhard 0 : 0 Bömelburg, Bastian 0 : 0 TTSV Schloß Holte-Sende II I II III Keller, Jürgen 0 : 0 Kaya, Metin 0 : 0 Gerkens, Peter 0 : 0 Strauß, Franco 0 : 0 Mühlenkord, Ralf 0 : 0 Dirks, Patrick 0 : 0 DJK SSG Paderborn I II III Kuhlmann, Michael 0 : 0 Tschiersch, Ingo 0 : 0 Toppke, Matthias 0 : 0 Wagner, Markus 0 : 0 Freitag, Oliver 0 : 0 Altrogge, Thomas 0 : 0 TuRa Elsen II I II III Grund, Andreas 0 : 0 Fleischer, Christian 0 : 0 Jürgens, Andreas 0 : 0 Brüggemeier, Franz-Josef 0 : 0 Meyer, Norbert 0 : 0 Kober, Frank 0 : 0 Brandt, Roland 0 : 0 TTC Rahden II I II III Grundmann, Karsten 0 : 0 Walke, Thorsten 0 : 0 Eickhoff, Thorsten 0 : 0 Jarzembowski, Torben 0 : 0 Klusmeier, Michael 0 : 0 Fritz, Silas 0 : 0 Habekost, Jonathan 0 : 0 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.