|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Griffiger Schnittabwehr-Belag?
Ich bekomme morgen mal den Meteor 813. Werd ihn am Freitag mal testen. kann dir dann genaueres dazu sagen. Soll ja angeblich sehr spinnig sein... Hoffe ich zumindest!
|
|||
|
|||
|
Globe999e in 1mm
Mehr Spin geht nicht! ![]() Wichtig bei chinesischen Belägen. Nur mit Wasser reinigen, gelegentlich mal Seife, danach luftdicht mit Haushaltsfolie abdichten - und beim Training/Spiel mit der Hand sauber wischen.
|
||||
|
||||
|
Kann auch nur den Tibhar Super Defense 40 empfehlen, welchen ich selbst ca. 2 Jahre gespielt habe. Die Haltbarkeit ist gut und die Schnittentwicklung ausgezeichnet bei hervorragender Kontrolle. Gibt es in Schwammstärken von 0,5 - 1,6 mm. Hier noch ein Testbericht, den ich voll und ganz unterschreiben kann:
http://www.noppen-test.de/superdef.php
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Der Friendship Geospin Tacky wäre auch ein Alternative, zumal recht preisgünstig.
|
||||
|
||||
|
der globe hält über ein jahr ne extreme griffigekit bzw, klebrigkeit. meiner ist nach 6 monaten spielzeit noch klebrig gewesen. also geringe halbarkeit hat der sicher nicht.
Das einzige was dagegen spricht ist in meinen augen die schnittempfindlichkeit, die ist beim Globe höre, da man mehr schnitt erzeugen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
wo kann man die globe beläge kaufen???
danke für eure antworten |
|
|
|||
|
|||
|
Friendship 729 Super Soft wäre auch noch eine sehr schnittige Alternative für 9,50 €! Sehr haltbar und kontrolliert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schau doch mal bei ner bekannten Suchmaschine...Shopnennungen, sind verboten...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab bis März 08 Tackiness C 1,3 gespielt, war dann nach ~4 Jahren zu glatt. Hatte danach den Globe999e rund 6Monate drauf, mit den Punktspielen und gegen meine Mannschaftskameradinnen nicht zufrieden. Habe zwischen den Punktspielen (nur 1h geübt) den Tibhar Super Defense 40 soft 1,3 geholt, da war genial !!! Schon bei der 1h Übung sah ich (das erste Mal übrigends !) wie der Ball total rotierte und meine Mannschaftskameradin irre machte, 2 Tage später beim Punktspiel (sonst höchsten 1 Spiel gewonnen) gleich alle 3 gewonnen. Auch gegen meine Spielerinnen gewinne ich jetzt klar. Also ich bin trotz höherem Preis mit dem Tibhar Super Defense 40 soft 1,3 sehr zu frieden. Blocken ist toll, Angriff ab und zu fühlt sich auch gut an. Probiert es mal ! Viel Spaß ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.