|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Chris
Andererseits haben Klarmar und Waldner so ein gutes Verhältnis, und Kalmar ist Waldner einiges schuldig, dann werden sie wohl ein Auge zudrücken können.
Waldner ist immerhin trtoz vieler besserer Angebote lange in Kalrmar geblieben und hat ihnen den ein oder anderen Erfolg beschert.
|
||||
|
||||
|
Re: @ Chris
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ Chris
Gutes Beispiel ist doch Matthäus.
Obwohl er immer eine Schlüsselfigur war, lies Bayer ihn während der Saiuson gehen, weil eben das Verhältniss stimmte. Das man so was nicht bei einm 21jährigen im profibereich macht, ist schon klar...
|
||||
|
||||
|
ich frag mich nur, wie die chinesen an das geld für die jungs kommen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heute habe ich Internet "Kicker" eine Artikel ueber chinesischen Fussball gelesen. Fuer der WM kostet Minuten-Werbung bei den Fernsehen in China mehr als bei ARD und ZDF. Es gibt einfach mehr Zuschauer als in Deutschland. 700 Millionen Zuschauer habe das Spiel zwischen China und Costa Rica gesehen, und zwar allein in China. Bei Tischtennis wird normalweise nicht soviel, aber die Zuschauer wollen die Spiele zwischen Chinese und Auslaender sehen. Reine chinesiche Spiele wird langsam langweilig.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.