|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unglaubliche Ballwechsel
Der Herr Sharara meint die ITTF macht nur die Internationalen Rahmenbedingungen ob ein Verband dann auch in dem jeweiligen Land übernimmt oder diese dann evlt. ändern liegten in der Verantwortung der Verbände. Schön und gut aber wer will den überall andere Regeln auch Unsinn.
So zurück zu den Ballwechseln. Michael Maze ist auch ein Meister seines Fachs, vorallem die Ballonabwehr im Spiel gegen Hao Shuai ist unglaublich. Ansonsten hat er es auch einfach drauf. |
|
|||
|
|||
Maze spielt halt auch ziemlich riskant und spektakulär.
Ich schau mir deshalb Spiele von Maze, Kreanga, Chen Weixing, usw. viel lieber an als zB den Timo Boll, weil ich finde, dass Timo zwar verdammt gut ist, aber er spielt halt (meistens) nur effektiv, die andren spielen eben eher schön. |
|
|||
|
|||
naja bolls spiel ist schon eher unspektakulär. schau mir auch den dima lieber an als den timo.
Geändert von jimih1981 (19.12.2008 um 18:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die "spinnen" die Römer - aber ist schon ein heißer Affe....
|
|||
|
|||
lol*
|
|
||||
|
||||
lol***
|
|
||||
|
||||
@nevada
Das Video ist cool,aber Doppel spielt da niemand. Zur Jahreszeit passend wäre mal ein spielender Nikolaus/Weihnachtsmann interesant. |
|
||||
|
||||
Zitat:
LG, Niklas
|
|||
|
|||
es ist auch eine kunst sich zum affen zu machen.
|
|
|||
|
|||
sag mir wann und wo, ich schaffe es überall und glaube mir mein Freund, es ist keine Kunst
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.