|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Südmünsterland Top 12 - 1.+2. KK
Heute werden drei Leute von Vorwärts Ahlen an den Start gehen...
bis wann kann man sich den anmelden? ne stunde vor Beginn?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric |
|
||||
|
||||
Hier die Ergebnisse der 2.KK-Runde:
Gruppe 1 1. Ellertmann 4:0, 12:6 (außer Konkurrenz) 2. Bauckmann, Ch. 2:2, 10:8 3. Fladderak 2:2, 8:6 4. Greve 2:2, 8:8 5. Kölsch 0:4, 6:12 Gruppe 2 1. Högemann 4:1, 13:6 2. Makowski 4:1, 13:7 3. Gergert 4:1, 12:7 (außer Konkurrenz) 4. Schlüter 2:3, 8:12 5. Brockhausen 1:4, 8:12 6. Schwarz 0:5, 5:15 Gruppe 3 1. Wüstefeld 4:0, 12:0 2. Pabst, 2:2, 8:6 3. Bauckmann, St. 2:2, 6:7 4. Sobczyk 2:2, 6:7 5. Schlick 0:4, 0:12 Die ersten 3 haben sich für die nächste Runde qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!!! ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße Ric |
|
||||
|
||||
Moin!
Die Beteiligung hielt sich ja mal wieder in Grenzen. Dennoch hat es gestern jede Menge Spaß gemacht. Ansonsten war es wie jedes Jahr in Ascheberg: nette Leute, lockere Stimmung und köstliches Würstchenbuffet ![]() Bis heute Nachmittag Benedikt |
|
|||
|
|||
... kann mich da nur anschließen, alles war sehr nett und köstlich
![]() Leider muss ich für heute Absagen, meine Tochter (6) hat heute um 18 Uhr einen Kindergarten auftritt in der Kirche. Sorry! Ich hoffe es ist noch früh genug, das Herr Brockhausen nach rutschen kann. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß und erfolg! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich benehme mich doch auch manchmal wie ein Kindergartenkind- und mir schaust du nie zu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
|
|||
|
|||
Das mit meiner Tochter war nur vorgeschoben, du fährst mir zu gefährlich Auto auf einer dunklen Landstraße
![]() Ne mal im Ernst, deine Leistung spricht für Dich, ich hoffe du kannst uns würdig vertreten, auch wenn du mich nicht ersetzen kannst ![]() Also noch einmal viel spaß! |
|
|||
|
|||
Schade, bei den Qualifikanten wäre ich doch gerne dabei.
Beat me würde ich gerne mal beaten (falls ich es schaffe), gegen Fladderak alias Jeff bockt sicher auch und gegen Ric ist es sowieso ein Spaß zu gewinnen. Wir sollten auch nicht mehr zusammenspielen sondern einfach immer gegeneinander ![]()
|
||||
|
||||
Das verstehe ich. Ist ja schließlich erst einmal vorgekommen. ![]() Gruß Ric |
|
|||
|
|||
Nicht wenn wir die Tippspiele mitzählen
![]() So heute auch allen viel Erfolg, ich werde jetzt zusehen das ich Weihnachtsmann 2008 werde
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.