|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Impuls Speed
also grundsätzlich hat der impuls speed wie schon gesagt nen guten sound, wie laut hängt dann vom holz ab...
zu den schupfbällen kann man sagen das man einfach weniger machen sollte mit dem schläger oder halt den schläger sehr flach halten und dann mit handgelenkseinsatz... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lass uns doch dann mal wissen, wie du damit klar kommst. Würde mich wirklich interessieren !
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentliche ist meine Belagodysse(wie schreibt man das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hatte den damals als testbelag mit im koffer weil ich mit dem normalen impuls früher gut klar kamm. war erschrocken das der bei schuss und ts gefühlsmässig aufs holz durchschlug. block und schupf war ganz gut aber sobald man aktiv wird neigt er richtung holz.
|
|
|||
|
|||
Hab den ImpSpeed auf nem Hinok Holz gespielt.Gibt nix lauteres...Jetzt auf einem Clipper Wood macht er auch ordentlich Lärm,mehr als der Big Slam.
Das Tempo ist schon sehr gut-passt überhaupt nicht zu den angegebenen Werten...schneller als Sriver G3FX,bigSlam,AlmanaSound,etc.... US über dem Tisch ist in der Tat schwierig,da der Belag sehr viel Katapult hat,Beim Schuss ist er meiner Meinung nach der Beste Softbelag,weil er so weich ist,dass das Holz komplett durch kommt....Lande immer wieder bei dem Teil.Bei uns im Verein spielt die Hälfte der Leute den Belag......Hält leider nicht besonders lange....aber für 20.-Euro geht das noch.....
|
|||
|
|||
20,00 Euro
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
20 €????
![]() Wo gibts die denn für das Geld??? Weiß, keine Werbung bitte... ![]()
|
|||
|
|||
Unser Verein bekommt Sonderkonditionen.....wir nehmen immer so 2 Dutzend Beläge....
Aber wenn du 2 Beläge bei S.-M. bestellst,dann kriegst du über 20 % ....
|
|||
|
|||
@mtvmarco: also das er nicht so langsam ist wie im katalog angegeben habe ich ja schon bestätigt, aber er ist auf keinen fall schneller als ein sriver g3fx oder wie auch schon gesagt der revolution bzw tango.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.