Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2008, 14:49
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Impuls Speed

also grundsätzlich hat der impuls speed wie schon gesagt nen guten sound, wie laut hängt dann vom holz ab...
zu den schupfbällen kann man sagen das man einfach weniger machen sollte mit dem schläger oder halt den schläger sehr flach halten und dann mit handgelenkseinsatz...
Alt 15.12.2008, 16:13
Benutzerbild von Morningstar88
Morningstar88 Morningstar88 ist offline
Ewiges Talent
Forenmitglied

Morningstar88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Litermann Beitrag anzeigen
also grundsätzlich hat der impuls speed wie schon gesagt nen guten sound, wie laut hängt dann vom holz ab...
zu den schupfbällen kann man sagen das man einfach weniger machen sollte mit dem schläger oder halt den schläger sehr flach halten und dann mit handgelenkseinsatz...
dann ist das genau mein Ding. jetzt is er bestellt
Alt 15.12.2008, 18:35
Benutzerbild von NetzKanteWeg
NetzKanteWeg NetzKanteWeg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NetzKanteWeg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Morningstar88 Beitrag anzeigen
dann ist das genau mein Ding. jetzt is er bestellt
Lass uns doch dann mal wissen, wie du damit klar kommst. Würde mich wirklich interessieren !
Alt 15.12.2008, 20:26
Ewiges Talent
Forenmitglied

Morningstar88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NetzKanteWeg Beitrag anzeigen
Lass uns doch dann mal wissen, wie du damit klar kommst. Würde mich wirklich interessieren !
Klar, mach ich. Mittwoch ist Training, versuche Donnerstag nen kleinen Bericht zu schreiben, wenn die Beläge dann angekommen sind (aber 2 Tage hat bis jetzt immer gereicht^^)

Hoffentliche ist meine Belagodysse(wie schreibt man das) endlich mal wieder vorbei
Alt 15.12.2008, 21:28
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hatte den damals als testbelag mit im koffer weil ich mit dem normalen impuls früher gut klar kamm. war erschrocken das der bei schuss und ts gefühlsmässig aufs holz durchschlug. block und schupf war ganz gut aber sobald man aktiv wird neigt er richtung holz.
Alt 16.12.2008, 09:52
MTVMarco MTVMarco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MTVMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab den ImpSpeed auf nem Hinok Holz gespielt.Gibt nix lauteres...Jetzt auf einem Clipper Wood macht er auch ordentlich Lärm,mehr als der Big Slam.
Das Tempo ist schon sehr gut-passt überhaupt nicht zu den angegebenen Werten...schneller als Sriver G3FX,bigSlam,AlmanaSound,etc....
US über dem Tisch ist in der Tat schwierig,da der Belag sehr viel Katapult hat,Beim Schuss ist er meiner Meinung nach der Beste Softbelag,weil er so weich ist,dass das Holz komplett durch kommt....Lande immer wieder bei dem Teil.Bei uns im Verein spielt die Hälfte der Leute den Belag......Hält leider nicht besonders lange....aber für 20.-Euro geht das noch.....
Alt 16.12.2008, 11:55
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

20,00 Euro wo das denn Mein Händler verkauft den für 34,00 Euro - Rabatt bekomme ich 15%

Zitat:
Zitat von MTVMarco Beitrag anzeigen
Hab den ImpSpeed auf nem Hinok Holz gespielt.Gibt nix lauteres...Jetzt auf einem Clipper Wood macht er auch ordentlich Lärm,mehr als der Big Slam.
Das Tempo ist schon sehr gut-passt überhaupt nicht zu den angegebenen Werten...schneller als Sriver G3FX,bigSlam,AlmanaSound,etc....
US über dem Tisch ist in der Tat schwierig,da der Belag sehr viel Katapult hat,Beim Schuss ist er meiner Meinung nach der Beste Softbelag,weil er so weich ist,dass das Holz komplett durch kommt....Lande immer wieder bei dem Teil.Bei uns im Verein spielt die Hälfte der Leute den Belag......Hält leider nicht besonders lange....aber für 20.-Euro geht das noch.....
Alt 16.12.2008, 13:02
Ewiges Talent
Forenmitglied

20 €????
Wo gibts die denn für das Geld??? Weiß, keine Werbung bitte...
Alt 16.12.2008, 14:07
MTVMarco MTVMarco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MTVMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Verein bekommt Sonderkonditionen.....wir nehmen immer so 2 Dutzend Beläge....
Aber wenn du 2 Beläge bei S.-M. bestellst,dann kriegst du über 20 %
....
Alt 16.12.2008, 14:54
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@mtvmarco: also das er nicht so langsam ist wie im katalog angegeben habe ich ja schon bestätigt, aber er ist auf keinen fall schneller als ein sriver g3fx oder wie auch schon gesagt der revolution bzw tango.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »