Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2002, 11:28
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
@ all
Wie wars denn jetzt so in Fritzlar? In der Zeitung stand heute nur ganz kurz, dass Yang Min gegen Lucan Bla. im Finale 0-3 verloren hat.
Yo. Blasczyk hat davor in seiner Gruppe gegen Kusinkski (PL, Ersatz für Chila) und Persson gewonnen, Kusinski hat gegen Persson gewonnen. In der anderen Gruppe hat Min gegen Rosskopf (Verletzungspause war ihm anzumerken, hat viel Kante getroffen und knapp drüber gezogen,aber auch einige RH-Peitschen getroffen) 3:0 und gegen Hielscher 3:2 gewonnen. Außerdem hat Hielscher gegen Rosskopf 3:2 gewonnen.
Die Spiele waren alle recht gut, insbesondere Persson gegen Blasczyk. Schade nur, dass die Auslosung die beiden Polen und die beiden Deutschen jeweils in gleiche Gruppen gebracht hat, hätte Rosskopf gerne gegen Persson und Blasczyk gesehen. Aber so isses nun mal...
Leider war die Stimmung in der Halle nicht sooo berauschend, gab zwar nach schönen Ballwechseln mal Applaus, das meistgehörte Geräusch war allerdings das Brummen der Beleuchtung...

Christian
Alt 21.06.2002, 14:36
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Aha, dann hab ich ja nicht sooo viel verpasst. Trotzdem danke für deinen Bericht.
Alt 21.06.2002, 21:39
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Fritzlar

Ich fands eigentlich super! Schade das Rossi nicht so gut drauf war, man hat gesehen, dasser lange verletzt war, hat kaum richtig durchgezogen!
Yabg Min war auch nicht so toll, ist zwar 2. geworden, aber er war bis auf ein paar Superbälle nicht so schön anzusehen! Die Stimmung lang an der Hale, die im Verhältnis zu der geringen Zuschauerzahl zu groß war.

@ Henne
Hmm, ich hab as mal geguckt, ob ich dich sehe, aber leider nicht. Sensationell war ja wohl der eine Ballwechsel zwischen Persson und Blascyczik (du weißt wohl wenn ich meine).
Vielleicht hast du mich ja aml gesehen, ich habe in der großen Pause mit Yildiz, Hoyer, Töpfer und Marx Basketball gespielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »