|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Spiele waren alle recht gut, insbesondere Persson gegen Blasczyk. Schade nur, dass die Auslosung die beiden Polen und die beiden Deutschen jeweils in gleiche Gruppen gebracht hat, hätte Rosskopf gerne gegen Persson und Blasczyk gesehen. Aber so isses nun mal... Leider war die Stimmung in der Halle nicht sooo berauschend, gab zwar nach schönen Ballwechseln mal Applaus, das meistgehörte Geräusch war allerdings das Brummen der Beleuchtung... Christian
|
||||
|
||||
|
Aha, dann hab ich ja nicht sooo viel verpasst.
Trotzdem danke für deinen Bericht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Fritzlar
Ich fands eigentlich super! Schade das Rossi nicht so gut drauf war, man hat gesehen, dasser lange verletzt war, hat kaum richtig durchgezogen!
Yabg Min war auch nicht so toll, ist zwar 2. geworden, aber er war bis auf ein paar Superbälle nicht so schön anzusehen! Die Stimmung lang an der Hale, die im Verhältnis zu der geringen Zuschauerzahl zu groß war. @ Henne Hmm, ich hab as mal geguckt, ob ich dich sehe, aber leider nicht. Sensationell war ja wohl der eine Ballwechsel zwischen Persson und Blascyczik (du weißt wohl wenn ich meine). Vielleicht hast du mich ja aml gesehen, ich habe in der großen Pause mit Yildiz, Hoyer, Töpfer und Marx Basketball gespielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Trotzdem danke für deinen Bericht.