|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Mr. TT
Genua das habe ich auch in dem momnent gedacht, als die Sendezeit am Fernsehen gezeigt wurde.
Die Verdienste von Fritz Walter um den deutschen Sport, besonders den Fußball, und die Politik in der Nachkriegszeit sind gar nicht hoch genug einzuschätzen. Auf eine Aufzählung all dieser Daten verzichte ich hier in stiller und tiefer Trauer. Nun hoffe ich, dass Deutschland zu Ehren von Walters in seinem Todesjahr den 4. WM Titel holt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden von Fritz Walter.
Ich finde dieses Ereignis hat viel zu wenig Beachtung in den Medien gefunden! Ich glaube viele sind sich überhaupt nicht bewußt, wenn Deutschland verloren hat. Aber dieser Thread sollte auch nicht zum kritisieren dienen, viel mehr der stillen Trauer, um eine der größten Persönlichkeiten die Deutschland hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe (rein zufällig) den Bericht auf ARD über Fritz Walter gesehen. Wenn der vielleicht auf irgendwelchen Dritten oder so wiederholt, ich kann ihn nur empfehlen, war sehr interessant!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ iltas
na gut, fassen wir das Desaster anders zusammen:
der Bericht über Walte rkommt entweder zu ner schlechten Sendezeit oder im Dritten. Hat Walter nicht ne einigermassen vernünftige Zeit im ARD oder ZDF verdient? Ich denke schon!
|
|||
|
|||
|
@ Tansincos
Ich sehe das genauso! |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen zeigt die ARD um 10:30 nochmal ein Portrait von Fritz-Walter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: @ iltas
Zitat:
|
|
|