|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge gesucht
[QUOTE=rigo3108;1332675Nimmst etwas in der der Kategorie Mambo C und das etwas dicker[/QUOTE]
Der muss aber auch ein halbes TT Leben halten! Zumindest von nem Anfänger, der seit nem Jahr spielt und höchstens einmal in der Woche trainiert... . |
|
|
|||
|
|||
|
kommt drauf an, wie lange der Anfänger spielt bevor er mit TT aufhört würde ich sagen.... Das würde dann auch die Zeitspanne für ein "halbes TT Leben" definieren
|
|||
|
|||
|
Da gibts nur noch chinabeläge usw. Die halten sehr lange und kosten im Durschnitt sogar weniger als klassiker wie sriver und mambo
Hoffe konnte helfen
|
|
|
|||
|
|||
|
bin nun kurz davor auf Tenergy unzusteigen, weil die Meinungen doch recht eindeutig sind.
Hat irgendwer Roxon und Tenergy probiert ???? Und wie ist der Unterschied zu bewerten??? Spinfähigkeit am Tisch und Hd |
|
|
|||
|
|||
|
Also,
Der Roxxon hat eigentlich nur Vorteile im Block/Konter-Spiel am Tisch. Da finde ich den Tenergy nicht so gut. Am Tisch, sowie aus der Halbdistanz ist der Tenergy klar im Vorteil. Ausserdem ist der Tenergy deutlich spinniger als der Roxxon. Im Aufschlag/Rückschlag verhält sich der Tenergy kontrollierter und deutlich Schnittiger. MFG Kai
|
||||
|
||||
|
Roxon ist zwar schnell, aber sonst?
Würde auch den Tenergy vorziehen!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.