|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
NaJa - irgendwann ist doch ein gewisser Torben Wosik auch in den Herrenklassen aufgetaucht, oder ?
Und Peter Franz ? HiHi Spannend sind auch so Sternschnuppen der TT-Szene - sowohl regional wie auch überregional; als Extrembeispiel nenne ich mal Superdonic Berlin - kamen aus dem nix und gingen dorthin zurück. Werdegang und ggf. Auflösung würden mich interessieren. Und was ist mit den Legenden, die den Weg zurück gegangen sind/gehen (R. Wosik etc.). Watt is' aus Weggefährten Hügings bzw den Vorgängern dieser Ära geworden ? Das mit Kinderhaus finde ich auch interessant - gibt's da mehr von (muss ja nicht sooo extrem sein) ? Naja: Und.... Und.... Und....
|
|
|
|||
|
|||
|
ich versuche schon den ganzen tag den vater zu einem eintrag zu überreden. eventuell klappt´s ja...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Noppengott
So ganz stimmt das nicht, mit Westfalia: Kinderhaus ist sogar von der 3. Kreisklasse durchmarschiert bis in die 2. Liga, hat nur ein Jahr pausiert (ich meine in der Verbandsliga). Claude Tomaszewski hat dort aber nie gespielt, wohl Damian Böcker, Peter und Stephan Grosse, Michael Görner, Christoph Heckmann, Jan Allhoff, Thomas und Olaf Böckmann, Peter Bachmann, Tom Brinkmann (reichlich viele "-manns" und last but not least, als Spieler,Trainer, Manager Tom Borker.
|
|
|
|||
|
|||
|
@huggy
Als Münsteraner bist Du natürlich näher am Geschehen und deshalb auch genauer informiert. Was ich geschrieben habe ist nur der unvollständige Teil der Kinderhauser Tischtennislegende, der sich bis nach GT herumgesprochen hat. Aber stimmt das denn, daß die ohne Neueinkäufe bis in die zweite Liga gekommen sind? |
|
|
|||
|
|||
|
@Markus Müller
Oh, hier hätte ich noch einen für dich, Markus - auch wenn der Manfred Nieswand sicher schon berichtet hat. Also hab hier einen Artikel aus einer DTTS anno 1984. Der Nisi hat bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften des selben Jahres gegen den Tischtennis-Gott schlechthin, ja genau, den Mozart Jan-Ove, mit 2:1 und und 15:9 bzw. 17:13 geführt und hatte ihn am Rand einer Niederlage. Einmalig auch der dritte Satz, in dem Nieswand bei 20:15 gegen sich und Aufschlag Waldner, der damals als der mit Abstand beste der Welt galt, eine 5:0-Hinserie hinlegte. Der berühmte Flip muss wohl schon damals bahnbrechend gewesen sein... ....Take care.... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube Markus Müller ist nicht der verrückte Müller den wir kennen, oder? Also Markus hat mir auf nem Lehrgang gesagt, dass er es nicht ist.
Hätte der Nisi seine Gitarre rausgeholt und dem Waldner Imagine vorgespielt, hätte er das Spiel sicher nach Hause geschaukelt! ![]() Schöne Grüße Milan.
|
|||
|
|||
|
hätte er Imagine gespielt wäre ich jetzt einer seiner größten fans!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Torben Wosik ist 84/85 erstmals bei TTC GW Hamm V in der Herren Bezirksliga aufgetaucht. Da war er 10! Zitat:
Sensationell auch die Mannschaft von GW Hamm in der Bundesliga so ca. 1982. Eric Boggan, Bernd Sonntag, Andreas Preuß, Matthias Höring, Dirk Koss und Daniel Daus, Durchschnittsalter unter 20 Jahren. Grüße, Downspin Geändert von Downspin (19.06.2002 um 15:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wenn ich das dem jürgen erzähle......
er hat ja mittlerweile aus gesundheitlichen gründen aufgehört, nachdem er sich zum schluss bei uns 2,5 jahre betätigt hatte... das spiel vor 20 jahren in hamm gw2-rheinberg habe ich selbst erlebt. durfte diese saison selbst gegen alan fletcher ran, im 5. zu neun vergeigt.... hoffentlich meldet kik bönen den udo nicht in die dritte runter, sonst darf ich mir aber ne klatsche abholen.... mathias höring war immer toll zuzuschaun, besonders im doppel mit herzer hürmann. mit fj durfte ich irgendwann mal das uentroper maiturnier im doppel gewinnen, nach abwehr von drei matchbällen und nachdem ich ihn nochmal richtig angefeuert hatte... weiss noch jemand, wie franz-josef gegen jörg rosskopf im dritten satz 19:17 geführt hatte? gruss peter Geändert von Peter2 (20.06.2002 um 12:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Peter 2
Also, wenn du mir jetzt erzählen kannst, dass er das Ding mit zwei Vorhand-Peitschen mit 21:17 nach Hause geschaukelt hat, dann kauf ich die Geschichte, .Ach so, und bei der Sache kann ich dich entwarnen, aber ob's nicht trotzdem die Klatschen gibt.... ....Take care.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Und Peter Franz ? HiHi Spannend sind auch so Sternschnuppen der TT-Szene - sowohl regional wie auch überregional; als Extrembeispiel nenne ich mal Superdonic Berlin - kamen aus dem nix und gingen dorthin zurück. Werdegang und ggf. Auflösung würden mich interessieren. Und was ist mit den Legenden, die den Weg zurück gegangen sind/gehen (R. Wosik etc.). Watt is' aus Weggefährten Hügings bzw den Vorgängern dieser Ära geworden ? Das mit Kinderhaus finde ich auch interessant - gibt's da mehr von (muss ja nicht sooo extrem sein) ? Naja: Und.... Und.... Und....

....