|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga Nürnberg
Das haste schon mal gewußt;schließlich hast du mich auf mein öffentliches Profil hingewießen.Aber bitte nicht verraten.
|
|
|||
|
|||
Ahso, stimmt ja. Du warst das... Keine Angst, bleibt unter uns.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr ist hierzu nicht zu sagen, obwohl " Großer Sport ". ![]() P.S. Eigentlich habe ich gedacht, SC 04 würde es aus eigener Kraft schaffen. Daumendrück Großgründlach und Schweinau III |
|
|||
|
|||
Der erste Gedanke ist meist der Richtige ;-)
|
|
|||
|
|||
Gratulation an SC 04 III, für Ihren Sieg über Schweinau III.
Großer Sport! Eigentlich habe ich gedacht, Schweinau würde im Abstiegskampf immer komplett antreten. Jetzt sieht es so aus, als würde Schweinau die Liga einmal nach oben und einmal nach unten verlassen.
|
|||
|
|||
Guten Tag zusammen,
wollte den 1.Kreisliga thread mal wieder etwas beleben und nach vorne bringen :-) Vielleicht tut sich ja wieder ein bischen etwas!! Grüße |
|
|||
|
|||
Ich glaub die Hoffnung ist vergebens. Entweder haben die in der 1. Kreisliga alle kein Internet oder keinen Bock. Aber warum sollte es hier auch besser laufen als bei uns in der 3. Bezirksliga.
![]() |
|
|||
|
|||
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-))
|
|
|||
|
|||
Ihr müßt mal bißchen Pfiff reinbringen in euren Thread, Skandale, Mord und Totschlag, Lügen und Intrigen, funktioniert ähnlich wie mit der BILD, ohne Headline, die ein echter Reißer ist werdet ihr für 1. KL wenig Begeisterung wecken.
Aber im Ernst, wenn ich mich bei uns im Verein so umhöre und die Meinungen höre über dieses Forum, "ist mir zu doof", "was soll ich da, eh nur lauter Blödsinn" etc. wunderts mich nicht wenns anderswo genauso läuft. Meist sinds die, die gar keine Ahnung von diesem Forum haben, oder die Muffe haben mal Ihre Meinung laut (also öffentlich zu sagen) man könnte sich ja diskreditieren. EiEiEi .... wenn ich solche Sorgen mal hätte ich würde ... aber lassen wir das ...
|
|||
|
|||
Ja, da muss man ja fast hoffen, dass ihr mal absteigt. Dann kommt vielleicht auch mal mehr Schwung in den 3. Bezirksliga-Thread. ^^ Wobei, wenns nächste Saison nicht besser als erwartet läuft, dann fliegen wir ja dann dafür raus. :/
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 1. Kreisliga Nürnberg, Saison 2017/2018 | Defense4Ever | Kreis Nürnberg | 1 | 08.01.2018 00:10 |
Herren 1. Kreisliga Nürnberg, Saison 2016/2017 | MrsJohnDoe | Kreis Nürnberg | 2 | 20.02.2017 07:56 |
Herren 1. Kreisliga Nürnberg, Saison 2014/2015 | Defense4Ever | Kreis Nürnberg | 9 | 01.01.2015 20:55 |
Kreisliga 2 Saison 2009/2010 | Daniel Treeker | Kreis Niederrhein | 855 | 10.05.2010 17:34 |
Kreisliga Herren Cuxhaven Nord Saison 2009/2010 | flowcevic | Bezirk Lüneburg | 24 | 12.04.2010 13:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.