Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 18:38
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: 27./28.12.08 Pokalturnier in Lünen

M.E. reiner Schwachsinn den dritten Platz auszuspielen. Da kassieren die Vereine schon horrende Startgelder und nehmen nebenbei durch Verköstigung auch noch einen Batzen Geld ein und geizen am Ende bei den Preisgeldern. Daher meide ich solche Turniere, wo der dritte Platz zur Auspielung gelangt.
Alt 28.12.2008, 19:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wir standen vor einigen Jahren bei diesem Turnier auch mal vor der gleichen Situation und haben es genauso gemacht wie Laer und Bergkamen.
Alt 28.12.2008, 20:24
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig
Alt 28.12.2008, 21:31
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herren-D ist um ca. 19:30 Uhr wie folgt ausgegangen:

3. Platz: Ihnow/Szabo aus Schermbeck
2. Platz: Ebbinghaus / Vorberg von Holzen-Sommerberg und Volmarstein
1. Platz: Hußmann / Dressel ebenfalls von Holzen-Sommerberg

Im gesamten Turnier mussten wir nicht 1 Doppel spielen
Dafür spiele ich 2er Mannschaft...

Insgesamt waren 26 Teams am Start und die Konkurrenz hat ca. 6 1/2 Std. gedauert inkl. Ausspielen des 3. Platzes
Alt 28.12.2008, 21:41
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jens,

nochmals Glückwunsch zum Sieg. So ganz konnten wir euch im Halbfinale leider nicht ärgern Aber morgen werde ich mich in Wetter in der KL-Klasse einspielen und dann hoffe ich am Dienstag auf die Doppelkonkurenz. Thomas und ich haben seit einem Jahr kein Spiel mehr in der Meisterschaft verloren und heute waren wir auch vier Mal erfolgreich - also aufgepaßt
Alt 28.12.2008, 21:46
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
Hallo Jens,

nochmals Glückwunsch zum Sieg. So ganz konnten wir euch im Halbfinale leider nicht ärgern Aber morgen werde ich mich in Wetter in der KL-Klasse einspielen und dann hoffe ich am Dienstag auf die Doppelkonkurenz. Thomas und ich haben seit einem Jahr kein Spiel mehr in der Meisterschaft verloren und heute waren wir auch vier Mal erfolgreich - also aufgepaßt
Hallo Martin,

ja dankeschön. Unser Einzel im Halbfinale war ja schon gut anzuschauen. Einige gute Ballwechsel hatten wir dabei.

Im Doppel habt ihr nichts zu befürchten.
Wenn wir genau so stark im Doppel spielen wie am 03.10.08 in Herne auf dem Turnier, dann fliegen wir wieder in der 2. Runde raus

Mal sehen. Viel Glück morgen und bis Dienstag.
Alt 29.12.2008, 01:15
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Insgesamt waren 26 Teams am Start und die Konkurrenz hat ca. 6 1/2 Std. gedauert inkl. Ausspielen des 3. Platzes
Jetzt erkläre mir doch bitte einmal, was an dieser Quote schlecht ist. Ein Feld von über 50 Sportlern mit Gruppenphase in unter sieben Stunden über die Bühne zu bringen halte ich für sehr ordentlich. Besonders wenn man bedenkt, dass ab 17 Uhr die Herren B-Klasse hinzu kam.

Was das Ausspielen der dritten Plätze angeht, möchte ich mich kurz dazu äußern. Jedem Team ist es freigestellt, auf das Spiel zu verzichten oder sich mit dem anderen im Halbfinale unterlegenen Duo zu einigen. Als Geiz würde ich diesen Modus nun wirklich nicht bezeichnen. Bezahlten wir in jeder Klasse zwei dritte Plätze, so würden von den Startgeldern nach Abzug der Verbandsabgaben nicht viel mehr als 100 Euro übrig bleiben. Für zwei Tage Einsatz der Vereinsmitglieder schon etwas wenig, zumal der Oberschiedsrichter, der einen klasse Job gemacht hat, auch noch bezahlt werden möchte.

Ein Turnier auszurichten ist immer eine schöne Sache, aber etwas davon sollte schon für den Verein übrigbleiben.

Insgesamt möchte ich im Namen der Turnierleitung allen Teilnehmern für zwei schöne Turniertage in Lünen danken. Es hat Spaß gemacht und wir sind dankbar für die lobenden wie anregenden Worte einiger Akteure.

Einen guten Rutsch und vielleicht bis zum nächsten Jahr im Ligabetrieb oder bei uns!

Martin Maly
Alt 29.12.2008, 01:40
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man muss sagen es war ein sehr gutes Turnier!!Und ich spiele nicht zum ersten mal mit!!Es macht mir immer sehr viel spaß!!

Herren B
1.Brosch/Entz TSV Marl-Hüls (Finale 2:0)
2.Gunia/Höing TTC Bergkamen Rünte
3.Ratajczak/Huhn SuS Bertlich/TST Buer-Mitte (Halbfinale gg. Brosch/Entz 2:1verloren)
3.Birg/Kustos Spfr. DJK Leverkusen (Halbfinale gg. Gunia/Höing 2:1 verloren)
Alt 29.12.2008, 09:16
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: WTTV: 27./28.12.08 Pokalturnier in Lünen

...super Jungs ... ..Glückwunsch an Brosch / Entz ...mit DIESER Paarung klappt es immer noch am besten...
Alt 29.12.2008, 09:37
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Herren-D ist um ca. 19:30 Uhr wie folgt ausgegangen:

3. Platz: Ihnow/Szabo aus Schermbeck
2. Platz: Ebbinghaus / Vorberg von Holzen-Sommerberg und Volmarstein
1. Platz: Hußmann / Dressel ebenfalls von Holzen-Sommerberg

...
ok, dann haben wir also in der gruppe gegen den sieger und im viertelinale gegen den finalisten verloren. nennt man wohl losglück. waren in beiden spielen chancenlos, hat aber trotzdem spaß gemacht. glückwunsch an unsere bezwinger.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »