|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
War heute auch nicht an der Uni; hab´quasi mein ganz persönliches Hitzefrei gemacht!
|
|||
|
|||
Auf der Uni gibts auch kein hitzefrei und die Leute die arbeiten müssen sind noch viel schlimmer dran.
|
|
|||
|
|||
Wir hatten Dienstag und heute nach der vierten Stunde (11:30h) frei.... :boing:
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, aber die Temperaturen sind wirklich tierisch, ich versteh schon warum die Schüler raus wollen... Die Raumtemeraturen liegen ja oft noch über denen draußen! Sch Wetter, ich will Winter!!!
|
||||
|
||||
Wir hatten jeden Tag (seit Montag hitzefrei). Am Dienstag sogar 11.15 Uhr
|
||||
|
||||
Ist ja schrecklich !!!!!!!11
Heute hab ich gehört ,dass alles an unserem Direktor liegt !!!!!!1 So ein Saukrüppel !!! Hat der doch ein Zimmer mit KLIMAANLAGE !!!!!!!!!Ich halts nicht aus . Wir müssen pauken und der hockt da im kühlen!!! Vor diesem Menschen habe ich keine Achtung mehr. Aber die in Elsenfeld (wenn das jemandem ein Begriff ist) hatten auch kein Hitzefrei(Juhuuuu)) |
|
||||
|
||||
Re: SONNEEEEEEE
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: SONNEEEEEEE
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hitzefrei
Ich hatte noch nie mehr als eine Stunbde Hitzefrei, weil es bei uns morgens um 10:00 mindestens 28 Grad oder so sein muss, und unser Thermometer nämlich an einer Stelle hängt, die den ganzen tag im Schatten ist und noch dazu direkt VOR dem Kühlschrank. Und das passiert so was eigentlich nie!
Na ja, aber 8 Tage vor den Zeugnissen macht eh kein lehrer mehr was!
|
||||
|
||||
Re: Re: SONNEEEEEEE
Zitat:
ach komm, gönn den anderen auch mal was!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.