|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tournament of Champions 2009
Okay, aber es überträgt immerhin ein Sender, dann in diesem Fall Hunan TV
![]() Ich hoffe mal, den kann man auch per Sopcast empfangen... |
|
|
||||
|
||||
|
ja das wär meine nächste frage gwesen^^
...wenn jemand näheres darüber weiß einfach posten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann ich aber gar nicht glauben! |
|
|
|||
|
|||
|
wenn es nicht noch irgendein "HuNan TV Sports" geben sollte oder so, kann man es per SopCast empfangen (unter News/Documentary/Education).
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, sehr schön. Habe orhin mal geschaut und den Sender ebenfalls bei mir gefunden. Dann kann's ja losgehen
|
|
|
||||
|
||||
|
nachdem wir das geklärt haben hoffe ich dass keiner mehr frägt wie man das turnier empfangen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicher, dass das ein Insider sagte? Ich bin mir ziemlich sicher so etwas hier im Forum schon einmal gelesen zu haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
es gibt ja auch zahlreiche themen wonach honkong-chinesen und weißrussen nicht gegen chinesen gewinnen dürfen..
über den wahrheitsgehalt lässt sich streiten.. |
|
|
||||
|
||||
|
Dass es bei den Chinesen eine gewisse Stallorder GAB, und einige Chinesen absichtlich und bewusst gegen andere Chinsen verlieren MUSSTEN, wurde doch hier im Forum auch schonmal "geklärt". Ich meine, damals wurde sogar darauf verwiesen, dass ein chinesischer Trainer dieses offiziell im Fernsehen zugegeben hatte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab mal einen kleinen Bericht im TV gesehen (handelte vom Badminton und dort wurde irgendein Fall genannt und da meinten sie, dass das auch im TT vorkommt)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.