|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Belagkombi
Zitat:
ABER BITTE NUR IN EINEM THREAD ! So schwer ? |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte natürlich sein aber trotzdem ist das ein großes Problem. Könntet ihr mir vielleicht was empfehlen mit dem ich sowohl aktiv als auch passiv sicher Blocken kann.(Denn früher mit dem alten G2 FX war ich im Blocken überragend.
|
|
|
||||
|
||||
|
man man man .....G3 FX zu schnell, G2 FX zu lahm
![]() ![]() .......ich glaub du bist einer der seltenen fälle für den es keinen passenden belag gibt.am besten sollte dein belag in allem perfekt sein stimmts??? Ein ultraspinniger tensor, der sogleich anti ist , noppen und natürlich superkontrolle hat<--------so einen belag gibt es nicht, ich weiß nciht was du willst! lg kiza
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz einfach!!!!!!!!!!Ich brauche was, das einen Tick langsamer als der G3 ist und etwas härter ist!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
allerdings verstehe ich nicht, wenn du einen kontrollbelag willst, warum dann eher medium als soft sein muss, wenn soft kontrollierter ist?? du bist echt ein rätsel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich brauche deshalb was im 40-42° Bereich weil das besser zu meinem Spiel aus der HD passt. Und nun mal ehrlich: 40-42° sind nicht gerade viel härter und unkontrollierter als der G3 FX mit ca. 38 ![]() p.s. Ich habe diesen Threat als einziges offen gelassen. Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja halbwegs
![]() dann probier halt mal den G3 in 1.7, ansonsten fällt mir persönlich auch fast nichts mehr ein.... PS: das entwickelt sich langsam zu nem 2MAnn threat xD
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und du glaubst, dass mir der in dieser Schwammstärke zusagt??? Der hat doch nen HG von 43°, oder. Na ja, ich werde es mal versuchen aber was hältst du zb von nem coppa jo silver ????? |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube kaum dass sich da was für dich findet. Tensoren wie der Nimbus sind super zum Blocken, aber schneller als der G3 (Fx). Klassiker sind dir wieder zu langsam....
Vll. solltest du dich mal bei den Chinatensoren umsehen. Wobei die dir dann wohl wieder zu schnittanfällig sind... Also irgenwo musst du einen Kompromiss eingehen, sonst wird das hier nix... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lg kiza
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Ganz einfach!!!!!!!!!!