|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: IUL /IUL ST Unterschiede?
Beim mir, wie gesagt , war der Belag auch sehr schnell hinüber. Ich glaube, es waren beim ST 7 Wochen und beim Normalen 8 Wochen
|
|
|||
|
|||
kennt einer von euch den stiga almana sound
wie ist der in sachen härte, haltbarkeit, griffigkeit,geschwindigkeit im vergleich zum IUL oder IUL ST |
|
||||
|
||||
Zitat:
kennt einer von euch den stiga almana sound wie ist der in sachen härte, haltbarkeit, griffigkeit,geschwindigkeit im vergleich zum IUL oder IUL ST Da steht's,zumindest zum Thema Haltbarkeit. Geändert von Tustt (27.12.2008 um 10:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich hatte früher immer den IUL auf der RH in 2,0 und war sehr zufrieden (leicht, dynamisch, kontrolliert, spin, haltbar) und dann auf den IUL ST umgestiegen.
Dabei ist "Umstieg" wohl übertrieben, ich habe jetzt zuletzt wieder andere Sachen auf der RH gespielt, aber soweit ich mich erinnern kann, war der Unterschied nicht groß bzw. nur positiv. Sicher noch etwas dynamischer, mehr "klick"-Geräusch, und n Tick schneller und katapultiger bzw. dynamischer. Kann mir gut vorstellen wieder auf den IUL ST umzusatteln, in der Rückrunde probier ich erstmal den Mark V GPS. Hoffe das hilft etwas. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.