|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Geht das ?
Vlt. meinte Kara-Fan das mit dem Nimbus ja für die Vorhand.
Wenn nicht denke ich das der in diesem Fall recht ungeignet wäre da er einfach zu wenig Kontrolle hat. Da würde ich eher einen Sriver L in 1.9 nehmen. Der dürfte nicht zu schnell sein und eine ziemlich gute Kontrolle haben. Geändert von Tustt (28.12.2008 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau. Ich würde einfach zu einem Sriver S in 1,5mm raten. Dieser Belag ist durch die Härte gut geeignet zum Blocken und ist auch noch kontrolliert genug.
|
|
||||
|
||||
Hi, jjop bin en bissle durcheinander gekommen
![]() |
|
||||
|
||||
was ist denn mit einem chinessen,d ie sollen sich doch gut blocken lassen oder?
|
|
||||
|
||||
Hmm ich würde dir auch auf der Rückhand einen Sriver S 1,5 oder 1,7 was du willst.
Ich glaube mit einen chinesen kann man schlechter blocken, da man durch die griffigere Oberfläche anfälliger für den gegnerischen Spin ist. Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() spiele selbst einen relativ harten china-belag auf der rückhand (siehe signatur)
|
|||
|
|||
welche klasse spielt ihr eigentlich?
|
|||
|
|||
zum Blocken empfiehlt sich auch eine kurze Noppe. Beispielsweise die Joola Snabb.
|
|
|||
|
|||
Wieso KN fürs Blocken? und nicht den harten Belag ala Express da iss der Ballabsprung flacher und schwieriger für den Gegner
|
|||
|
|||
Wieso Block und nicht Gegenspin... .
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.