Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2009, 23:19
Mason Dixon Mason Dixon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Dixon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Faux-Pas des NDR

Zitat:
Zitat von TToK Beitrag anzeigen
Eben im Sport-Jahrenrückblick:

Timo Boll verliert im Halbfinale der deutschen Meisterschaften gegen Ma Long.

Dann aber noch die Szene gegen Lei Yang zeigen... peinlich.

Hats noch jemand gesehen, ich meine der restliche Text war auch nicht so ganz richtig....

Gruß ttok
Einfach mal drüber hinwegsehen...
Alt 02.01.2009, 23:54
TToK TToK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TToK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mason Dixon Beitrag anzeigen
Ich versuchs
Alt 03.01.2009, 09:37
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich wette, über 90% der deutschen TT-Spieler können mit den chinesischen Namen nichts anfangen.
Also, was soll´s?
Alt 03.01.2009, 11:12
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mason Dixon Beitrag anzeigen
Bei 50 Sekunden Länge:

- Die im Jahresrückblick 2008 angesprochenen "German Open" waren 2008 nicht in Bremen.
- Die German Open 2008 waren im November und nicht im März
- Die German Open 2008 hat Timo Boll gewonnen und ist nicht im Halbfinale wie 2007 ausgeschieden
- Im März waren die Nationalen Deutschen Meisterschaften aber in Hamburg und nicht in Bremen
- Timo Boll hat hier gegen Yang Lei verloren und nicht gegen den Chinesen Ma Long.

Beim Fußball hat der Versprecher Schalke 05 in einer Livesendung den Job gekostet.
Man sieht halt den Stellenwert Tischtennis selbst unter TT Spielern
Alt 03.01.2009, 12:05
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Bericht war natürlich ein journalistisches Armutszeugnis. Wurde wahrscheinlich von einem Praktikanten zusammengeschustert. Das heißt aber nicht, dass es nicht auch ein paar TT-Experten im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gebe. Halt nicht beim NDR.
Alt 03.01.2009, 12:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Dixon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Der Bericht war natürlich ein journalistisches Armutszeugnis. Wurde wahrscheinlich von einem Praktikanten zusammengeschustert. Das heißt aber nicht, dass es nicht auch ein paar TT-Experten im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gebe. Halt nicht beim NDR.
LOL! Wer soll das sein? Hier´s doch einer geregged... von Eurosport der. Sein Name fällt mir grad net ein. Ansonsten wüsste ich keinen "Experten".

Mir wär´s auch recht, wenn TT im Fernsehen ohne Beiträge und Kommentare laufen würde. Einfach nur übertragen... so wie Fashion TV. Kennt das einer? Da crippen die models über den catwalk und die Designer werden eingeblendet. Keiner labert und geht einem nach spätestens 10 Minuten auf die Nerven.
Alt 03.01.2009, 12:24
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das macht Tischtennis im TV für "Nicht-Tischtennisspieler" aber sicherlich nicht gerade interessant.
Alt 03.01.2009, 12:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Bei 50 Sekunden Länge:

- Die im Jahresrückblick 2008 angesprochenen "German Open" waren 2008 nicht in Bremen.
- Die German Open 2008 waren im November und nicht im März
- Die German Open 2008 hat Timo Boll gewonnen und ist nicht im Halbfinale wie 2007 ausgeschieden
- Im März waren die Nationalen Deutschen Meisterschaften aber in Hamburg und nicht in Bremen
- Timo Boll hat hier gegen Yang Lei verloren und nicht gegen den Chinesen Ma Long.

Beim Fußball hat der Versprecher Schalke 05 in einer Livesendung den Job gekostet.
Man sieht halt den Stellenwert Tischtennis selbst unter TT Spielern
Wer´sn Yang Lei? 2.Liga vorne-Typ sicher und bestimmt ein guter Mann. Ich kenn den aber net und viele andere TT-Player hier auch nicht. Jemand hat das richtigerweise in seinem thread auch geschrieben. Juckt doch alles keinen, wahrscheinlich net mal den Timo selber. Auf den Titel bei den DM hat der sowieso n´Abo und der kickt da nur aus Fun mit... wie wir bei den Vereinsmeisterschaften.
Alt 03.01.2009, 13:07
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Lei yang war zum damaligen Zeitpunkt ein Oberligaspieler. Inzwischen ist er in der Regionalliga daheim und auf dem Weg in den 2 Bl. Aber ich denke gerade weil da eben doch einige Klassen dazwischen waren, war sein Sieg etwas der durchaus Aufssehen erregte. Weiter war es ja vor der Olympiade, bei der Timo Boll aus TT Sicht doch ziemlich im Fokus stehen sollte. Und schließlich hat Timo Boll die DM schon in gewisser Weise als Härtetest nach seiner Verletzung propagiert.
Alt 03.01.2009, 13:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Creglingen Beitrag anzeigen
Hallo

Lei yang war zum damaligen Zeitpunkt ein Oberligaspieler. Inzwischen ist er in der Regionalliga daheim und auf dem Weg in den 2 Bl. Aber ich denke gerade weil da eben doch einige Klassen dazwischen waren, war sein Sieg etwas der durchaus Aufssehen erregte. Weiter war es ja vor der Olympiade, bei der Timo Boll aus TT Sicht doch ziemlich im Fokus stehen sollte. Und schließlich hat Timo Boll die DM schon in gewisser Weise als Härtetest nach seiner Verletzung propagiert.
Muahahaha! Dann zieht Boll den ab wenn er morgens um halb 7 latten ausser Disco fällt. Nach seiner Verletzung wollte der einfach ein bisschen klickern zum Auftakt seiner Vorbereitung auf die Olympia. Im TV erzählen die Sportler doch alle immer viel, allein schon der correctness wegen. Als ob Timo sich vors Fernsehen stellt und sagt "Eigentlich sind mir die DM relativ Wayne. Ich zock da um ein paar Spiele unter Wettkampfbedingungen nach meiner Verletzung zu machen. Außerdem freuen sich die Veranstalter und das Publikum wenn ich dabei bin. Die Kohle die dort verteilt wird nehm ich natürlich auch gern mit, denn normalerweise frisiere ich jeden der da mitspielt. Is auch klar."
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »