|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weltcuptrikot von Wang Hao
Ich konnte euch keinen online shop finden, der Li Ning Ware vertreibt. Allerdings weiß ich, dass in China Li Ning bereits verkauft wird. Da gibt es mittelgroße Läden, die sowohl Sportartikel, als auch Modeartikel anbieten. Soll aber mehr oder minder verpöhnt sein (zum mindest die Modeartikel, aber um die gehts hier ja nicht ).
Hehe, schon ganz nützlich, wenn ein chinesischer Austauschschüler bei einem an der Schule ist :> |
|
|||
|
|||
Hab mal bisschen gegoogelt. Die Li Ning Shirts der Chinesischen Nationalmannschaft sind doch schon sehr teuer.
Bei nem gewissen Auktionshaus gibts die für rund 106$ das Stück. Hosen für 40$. |
|
||||
|
||||
Ob die Preise auch in China so hoch sind ? Kann ich mir kaum vorstellen.
|
|
|||
|
|||
Doch sie sind auch da recht teuer.
|
|
||||
|
||||
Werde Mal schauen. Bin gerade in China.
|
|
|||
|
|||
Bring mir was mit
|
|
||||
|
||||
Wenn ich noch Zeit dazu habe!
|
|
|||
|
|||
kein Problem
|
|
|||
|
|||
vielleicht kann dir ja die europa-vertretung in den niederlanden helfen. (li-ning.nl oder so). die machen sachen möglich. fragen kostet ja kaum was.
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.