|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dhs Nittaku Hurricane 3 Pro
also ich hab den belag heute gekriegt und morgen wird er getestet
|
|||
|
|||
Bericht Bitte !
|
|
||||
|
||||
es ist anscheinend mal wieder ein Belag, der nur Nittaku trägt, aber von DHS ist. D.h. sie werden in Japan vertrieben und da Nittaku höhere Präsenz hat werden manche Marken mit dem Namen "Nittaku" versehen. Bei Donic ist es dasselbe. Da heißen die Hölzer z.B. Nittaku Waldner Carbon statt Donic Waldner Carbon.
|
|
|||
|
|||
AW: DHS/Nittaku Hurricane 3 Pro
Hier mal Bilder von besagtem Nittaku DHS Neo Hurricane 3.
Auf der Verpackung ist lediglich die Schwammstärke super thick vermerkt, auf dem Schwamm selbst ist sie dann mit 2,1 angegeben. Unter dem Nittaku Aufkleber auf der Rückseite befindet sich nicht der Barcode welchen man sonst auf dem Neo Hurricane 3 findet. Gewicht liegt verpackt bei 79,20g.
|
|||
|
|||
keine abgeschnittenen Ecken,
womöglich höhere Qualität wie bei Provincial und National. |
|
||||
|
||||
Ich liebe den Hurrican Neo3, Hurrican Pro über Nittaku klingt sehr interessant und es wird kein Belag sein der Extra für Plastik-Bälle gemacht ist oder ?
Er sollte etwas weniger an Speed haben als der Hurrican Neo3. Ob es über Nittaku bei den DHS-Belägen mehr Qualität gibt wie auch mehr kontrolle und Spin, kann ich nichts zu sagen, viele Quellen streiten sich in dieser Frage und damit leider nur über Selbsttest herauszufinden.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (22.10.2016 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann ihn vielleicht in zwei Wochen mal mit einem DHS Neo Hurricane 3 Provincial vergleichen und meine Eindrücke bezüglich der Qualität schildern.
|
|||
|
|||
@ user
haste den Belag getestet den Nittaku National H3 ? und wenn getunt oder ungetunt ? |
|
|||
|
|||
Hallo Retrospektive,
den Belag habe ich getestet. Ob es sich von der Qualität her um einen National handelt kann ich dir leider nicht sagen. Soweit ich das überschaue besitzt der Nittaku DHS Neo Hurricane 3 immer 4 Ecken. Da ich selbst nie einen National gespielt habe, kann ich lediglich einen Vergleich zum DHS Neo Hurricane 3 Provincial ziehen. Hier schenken sich beide Beläge meiner Meinung nach nichts. Sie sind leicht klebrig und die Oberfläche macht einen hervorragenden Eindruck. Ich habe den Nittaku ungetunt auf einem OSP Martin Carbon gespielt. Vorne am Tisch ist der Belag sensationell. Aufschlag und Aufschlagannahme sind ebenfalls klasse. Kann hier jetzt aber keinen Unterschied zwischen meiner Nittaku und meiner Provincial Version feststellen. Ich selbst spiele viel aus der Halbdistanz. Hierfür hat der Belag für mich ungetunt leider zu wenig Power, dies ist auch der Grund, weshalb ich ihn nicht weiter spielen werde. Falls jemand den gebrauchten Belag kaufen möchte, einfach ne kurze PM an mich. Grüße Marc
|
|||
|
|||
Danke
Ja das liegt daran dass man die tunen muss und schön mit langen Arm durchziehen muss. Hab jetzt 2 H3 Nationals hier. heute schonmal ne schicht drauf gemacht. Morgen noch eine. Mehr mach ich ned. Hat sich kaum bewegt ^^ |
Lesezeichen |
|
|