|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche RH-belag
Welches Holz hast du denn?
Ich würde dir beim FS auf jeden Fall zu 2,00mm raten. Der sit schnell genug und entwickelt sowohl bei topspin als auch schupfen viel effet. |
|
|||
|
|||
keyshot light ... ist ja "relativ" schnell ... und wie siehts beim palio aus ... ich mein 0.3 ist ja schon nen großer unterschied
meine größte schwäche im spiel war halt mein rückhand ... da kam gar nix ... ich konnte mit dem belag keinen schnitt anziehen und vernünftig blocken auch nicht
|
|||
|
|||
kann man den Palio cj 8000 spin mit einem catapult vergleichen
im vergleich spin und tempo |
|
||||
|
||||
Nein,der Palio ist finde ich spinniger und langsamer.
|
|
|||
|
|||
soll ich den palio eher in 1.8 oder in 2.1 ... ist ja schon ein recht großer unterschied
umso dicker umso mehr effet richtig? aber die kontrolle lässt auch nach oder?
|
||||
|
||||
sriver el 1,7 oder 1,9 oder desto f2 1,8. Da kommst du zu 100 prozent mit zurecht.
Sonst könnte ich noch den lkt pro xp empfehlen. Die sind alle recht spinnig und super kontrolliert. |
|
||||
|
||||
Ich hatte vor kurzen noch Mark V Gps auf die RH gehabt.
Er ist schon sehr spinnig,Eröffnungstopspin gegen unterschnitt kein problme, nur mir fehlt der katapult außerhalb der Distanz,deswegen jetzt Bryce Speed FX auf RH.
|
||||
|
||||
So ist es wenn der Schwamm dicker ist hast du mehr Speed und Spin aber auch weniger Kontrolle,da musst du wissen was dir wichtiger ist.
|
|
|||
|
|||
ich frage mich immer wie die tt shops diese tempo tabellen erstellen ... die müssen doch von einer bestimmten schwammstärke ausgehen ... schließlich ändern sich die tempowerte je nach schwammstärke ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Also im Verhältniss stimmen die Werte dann wahrscheinlich,sodass man sich eine ungefähre Tempovorstellung machen kann. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.