|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LEM 2009 in Torgau
äh ja, ich meine ERHOLEN vom Regionalliga-Spiel
|
|
|||
|
|||
Von der Kurzen hört man hier aber auch nix...
Vielleicht gibt se ja noch keinen Tipp ab,weil se immernoch verzweifelt auf ihren Name als Sieger der Damen wartet... :-P Na dann werd ich das doch mal ändern un sag de KURZE macht Überraschungssieger... *hihi* @ Kurze: Aber Samstag abend musste dich dann zurückhalten... ^^ |
|
|||
|
|||
so nun will ich mein senf auch mal dazugeben...
mixed: da sehe ich, wie der schorschl, die franzi und den erik ganz vorne.. herren-doppel: keine ahnung, sicher die beiden jungs vom ITTC damen-doppel: da gibt es diesmal einige gute paarungen, bin ich gespannt, aber warum denn immer Renner/Helbig ?!? ^^ herren-einzel: ich glaub auch das es der erik reißen wird... damen-einzel: enge geschichte, will mich da gar net festlegen, aber warum soll es net mal ne überaschung geben Geändert von DeKurze (05.01.2009 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich und überraschungssieger????hmm mal abwarten...^^
ich halte mich doch immer zurück, würd es ebend diesmal ein becherchern sekt weniger...überlass ich dann den anderen!!! |
|
|||
|
|||
Wurde aber auch Zeit... ^^
also mal wieder paar alte bekannte bei den tipps dabei... naja,Renner/helbig is eben echt stark. Aber warum soll niemand anders gewinnen...lassen wir uns überraschen... na vom überraschungssieger hatteste ja schon gesprochen...also gleich leicht versteckt dich als tipp eingefügt... :-P na mal schaun ob de das aushälst... ;-) ohne sektl wird doch eh nix... ^^ |
|
|||
|
|||
nee nee, hab mich damit nicht gemeint...wollte mich nur net festlegen!!
ach ich halte das schon aus, mal ohne sektl.... |
|
|||
|
|||
na wenn das so is...
so ein glück-brauch ich mir um dich also keine sorgen machen... ^^ |
|
|||
|
|||
Unglaublich, ein Thread mit mehr Frauen- als Männerbeiträgen! Da steuere ich auch gleich mal einen passenden Tip bei (auch wenn ich damit nicht der Erste bin) - Damen-Einzel: Wenn Anna nicht dabei sein kann, dann gewinnt die andere 'Zaubermaus'! (Ich drück' Dir zumindest die Daumen!)
Der Garfield grüßt aus dem Skiurlaub. |
|
|||
|
|||
Dann gebe ich hier auch mal meine Tipps für nächstes WE ab.
Herren-Einzel: Schreyer Damen-Einzel: Lasch Mixed: Schreyer/Lasch Herren-Doppel: Fuß/Kurkowski Damen-Doppel: Da habsch kein Plan. Grüße aus Torgau |
|
||||
|
||||
Damen Doppel: (M)ilka & Andrea Loos (nicht ganz chancenlos, wenn man bedenkt das Milka den Ball gut halten kann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.