|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belagsdaten
Soll ich dann als nachfolger lieber nen Tenergy, welcher?, draufmachen oder dann lieber ein Platin Soft.
Von der Härte gefällt mir der Desto schon sehr gut. Was könntet ihr für die Rückhand empfehlen...Sollte gut Blocken, Schupfen und Schnitt und Eröffnungstopspins spielen können... Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann scho sein. Ich spiel jezz zum ersten Mal nen roten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok.Danke.
Von dem Schwammstärke her genau gleich bleiben oder ne nummer langsamer? |
|
|
|||
|
|||
|
Schwammstärke kann bleiben, eine Nummer höher würde etwas mehr Umstellung fordern
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht lässt du dir 'nen leichten (=dünnen) Platin soft in 2,0mm auswiegen, sodass der dann in Wirklichkeit nur ca 1,9mm hat. Dann ist das Tempo vergleichbar mit deinem jetzigen und die Kontrolle bleibt erhalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
zum thema mit dem auswiegen: ist die gummimischung etwa anders, sodass man etwas schwereres hat. Denn mMn ist das auswiegen zeitverschwendung weil du die Dinger zurechtschneidest, dann müsste das Gewicht wie jeder andere Belag sein. Bei Holzern klar ist normal aber bei Belägen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe deinen Post nicht ganz verstanden, aber : Ein leichteres Belagsexemplar ist meistens dünner und/oder weicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, ich werd mal schauen ob sich was leichtes finden lässt.
Nochmal auf die Rückhand zu sprechen zu kommen. Welcher ist meinem Impuls änlich...?; |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es eigentlich eine Liste wo die Härtegrade der Beläge stehn ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.