Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2002, 09:34
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DJK II: Sagan, F.Bruder, B.Bruder, Danzeisen, Karcher, Käshammer
DJK III: Lörch, Hartmann, Huber, Jonas-Becker-Superstar , Schillinger, Heß

Geändert von Chaese (29.07.2002 um 13:23 Uhr)
Alt 17.07.2002, 09:28
jsb jsb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Superstar mit 12???

Man muss einem 12-jährigen nur lange genug einreden, er sei bereits ein Superstar, bis er es womöglich selbst auch noch glaubt.
Meiner Meinung nach ist dies der sicherste Weg, ihm die weitere Entwicklung so schwer wie möglich zu machen! Oder wie erklärt Ihr Eurem Superstar nun den relativ bescheidenen 5. Platz bei der BaWü Top 12 Rangliste???
Und wie wollt Ihr einem Superstar erklären, dass er sich im Training entsprechend reinhängen muss, damit er (vielleicht) wirklich mal ein guter Spieler wird?
Alt 20.07.2002, 19:43
master_of_tt master_of_tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

master_of_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ähm...junge, was heisst schon ein 5. platz?? ob das eine schlechte platzierung oder eine gute ist kommt vorallem auf die umstände, wie diese platzierung zustande kommt drauf an. und da du, wie mir scheint, jegliche hintergrundsinformationen vermissen lässt, rate ich dir ab vorläufige schlüsse zu ziehen, ja? wär zu danken, um das niveau in diesem forum aufrecht zu erhalten!!

zu dem hochpausen von jonas becker zum superstar:

1. jonas becker ist so intelligent das er weiss wie gut er ist und wie er seine erfolge und platzierung einordnen soll
2. meiner meinung nach ist jonas becker der künftige superstar, wenn du meine meinung anzweifelst...ok, aber respektieren solltest du sie, das darf ich ja wohl erwarten
3. kennst du jonas becker überhaupt und hast du überhaupt genügend informationen um über ihn irgendwelche beiträge zu schreiben oder hast du nur einmal von ihm gehört und das wars??
4. keine angst, keiner in seinem umfeld wird ihn einreden das er DER superstar ist, denke dies wird bei der djk offenburg nicht so sein sonst noch wo
5. die tatsache, das jonas becker zu den künftigen topspielern zählen wird, bzw dass die wahrscheinlichkeit dafür sehr gross ist, wirst du, so intelligent solltest du zumindest als student sein, nicht anzweifeln, oder?

ciao raphi
Alt 22.07.2002, 10:00
jsb jsb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wollte nur ein wenig provozieren...

Ich bezweifle ja auch gar nicht, dass Jonas (ich habe ihn übrigens auch schon ein paar mal spielen gesehen) ein talentierter Spieler ist. Nevertheless finde ich es ziemlich daneben, bei einem Spieler dieses Alters von einem "Superstar" zu reden, da so etwas IMHO seiner weiteren Entwicklung eigentlich nur schaden kann. Oder leidet er etwa neuerdings unter zu wenig Selbsbewusstsein, dass man ihm so etwas einreden muss?

Über die Hintergrundinformationen (oder Ausreden :confused: ), wie der 5. Platz in Giengen (5:6 Bilanz) klar hinter dem 11-jährigen David Steinle (8:3 als Vierter) zustande kam, kannst Du mich natürlich gerne aufklären. Ansonsten hast Du mit Deinem Beitrag und Deiner Wortwahl das Niveau des Forums natürlich enorm angehoben.
Alt 22.07.2002, 13:17
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde es auch total be wenn man bei einem 12jährigen von Superstar usw. spricht. Vielleicht hat er irgendwann ja auch keinen Bock mehr und versauert in irgendeiner Kreisliga o.ä. Was für Ziele soll er denn noch haben wenn jeder sagt er sei ein Superstar.... Ich hoffe nicht das er irgendwann einmal so ein arrogantes Ars wird wie es einige möchtegern Profis sind.
Alt 22.07.2002, 14:08
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Beiträge TT-Odysseus und JSB

Hallo Ihr beiden,

bleibt mal am Boden was ist den schon dabei wenn man von sich überzeugt ist.

Die Fam. Becker ist auf gar keinen Fall überheblich.

Man kann ja auf sich stolz sein oder auf den Bruder wenn er schon mit 12 Jahren in einer Herren Verbandsliga spielt.
Die DJK Offenburg hat Ihn bestimmt nicht zu hoch eingestufft.

Ich hoffe natürlich trotzdem, daß ich den Superstar nächste Saison schlagen kann.

Frage an Raphael ging Eure Aufstellung durch???

Zum schluß noch es ging hier um die Verbandsliga und nicht um Einzel-Spieler.

mfg

Kpw SV-Ottenau II
Alt 22.07.2002, 20:49
RaphaelBecker RaphaelBecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RaphaelBecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke Klaus

erstmal, danke klaus, endlich mal jmd der die sache richtig sieht und die entsprechenden leute kennt über die geschrieben wird!!

zu unserer aufstellung: bisher weiss ich nicht ob unsere aufstellung durchgeht, geh aber nicht davon aus, also daniel denk ich normal in die mitte!

zu den beiträgen der beiden "uninformierten":

ich will ja nicht bestreiten das david steinle vor jonas becker bei den ba-wü- ranglisten war, denn im gegensatz zu euch weiss ich, dass tatsachen sich nicht wiederlegen lassen!
und, ähm...ihr meint, nur weil david steinle zum ERSTEN mal vor jonas becker war ist er besser? mhm...dann erinner ich nur an vorrangegangene ergebnisse, ich will nur einige nennen: süddeutsche rangliste schüler b (jonas becker 3., david steinle hinter ihm), ba-wü-em schüler b(jonas becker 1., steinle hinter ihm), ba-wü-rangliste schüler a (letztes jahr: jonas 4:7, steinle 0:11)...nur um mal 3 stück zu nennen!

naja, wieso reg ich mich über solche einträge auf? ich befürchte sowieso das ihr euch nur aufspielen wollt...naja, wenn ihrs nötig habt!!!

naja, im gegensatz zu euch wissen andere leute (z.b. k-p-w ) die leistungen anderer zu schätzen und zu respektieren!! so wie ich die leistung von d. steinle respektier, oder red ich ihn schlecht?

naja, tut was ihr nicht lassen könnt. es gibt ja überall neidische leute, was soll man tun!

ciao raphi
Alt 23.07.2002, 11:32
Frankfurter Frankfurter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankfurter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich mein auch Jonas Becker wird seinen Weg machen. Dass er mal kurz zum Superstar erhoben wurde muss man ja nicht so ernst nehmen, er wird das schon richtig einzuschätzen wissen, zumal er in OG ja noch ein paar bessere vor sich hat....

Wer steigt eigentlich aus der Landesliga Nord in die Verbandsliga auf? Osten: Mühlhausen II und Singen, Süden: Wiehre II, Norden: ???

Dirk
Alt 23.07.2002, 13:36
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Verbandsliga

Hi Frankfurter,

aus der Landesliga Nord steigen SV Ottenau II (Meister)
und der TTC Renchen auf

mfg

Kpw SV Ottenau II
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »