|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tja, es gibt auch Hacker
Nittaku Jie Schöpp Tibhar Super Defense 1,6 TSP Curl P1 ox Schönen Tach auch The saw ------------------ |
|
|||
|
|||
Wollt mich auch mal wieder melden:
Holz: Butterfly Kenny Style (dieses Holz seit mind. 13 Jahren, habe noch nie ein anderes Holz gespielt! b.t.w.: Ich spiele seit 1980!) RH: Butterfly Sriver L 1,5 mm VH: Yasaka Mark V Max.(nicht geklebt) |
|
||||
|
||||
also ich spiele:
Holz: Butterfly Grubba Pro Beläge: Butterfly Sriver FX in max. VH und Sriver FX in 2,1 mm RH ------------------ |
|
||||
|
||||
Butterfly Phalanx und butterfly kenny style??? wo habt ihr denn eure butterfly hölzer her???? die stehen nicht im katalog!
------------------ |
|
||||
|
||||
JAU BUTTERFLY ÜBER ALLES!!!
DONIC KANNSTE VERGESSEN DAGEGEN!!! ------------------ |
|
|||
|
|||
Wie ist der Butterfly Grubba Carbon? Der hat anscheinend gute Kontrollwerte und in der Geschwindigkeit ist erauch noch relativ gut!
------------------ |
|
|||
|
|||
Ich spiele das Holz Stiga Clipper CR und auf beiden Seiten den Stiga Mendo Energy in Maximum (frischgeklebt), das ist Hölle weil es für diese Beläge einen speziellen Frischkleber gibt (Energy Speed Glue) und die Beläge damit ab dem 4.Kleben butterweich werden. Damit kannst Du Topspins ziehen wie ein Gott und wenn Du mehr Power willst, dann treff den Ball direkter und Du hast die Mörderschläge, weil das Clipper CR im Gegensatz zum normalen Clipper einen knallharten Anschlag hat.
------------------ |
|
|||
|
|||
Ich spiele
Holz: Butterfly OFF + Mazunov VH-Belag: Logo 2.1mm von Andro RH-Belag: Revolution 1.5mm ebenfalls von Andro ------------------ |
|
|||
|
|||
Holz: Nittaku Airplay Offensiv
Bei Belägen probiere ich gerne und wechsle etwa jede Halbrunde. Als letztes "nicht klebendes Urgestein" bevorzuge ich Medium-Beläge. Allgemein bin ich nicht sehr empfindlich, was Beläge betrifft und kann mich schnell auf etwas Neues umstellen. Diese Saison spielte ich: VH: DONIC Desto F1 2.0 mm RH: YASAKA Mark V 1.8 mm (Vorrunde) bzw. VH: DONIC J.O. Waldner max. RH: DONIC Vario 2.0 mm (Rückrunde) Mit beiden Kombinationen kam ich gut zurecht. Nun nach der Runde werde ich mal wieder das Kleben probieren mit einem TSP Triple Spin 2.0 mm auf der VH-Seite. ------------------ |
|
|||
|
|||
Holz: Best of Five Kevlar Light
VH: Schildkröt ZOOM 40 max. schwarz RH: Nittaku Magic Carbon Sound max. rot (geklebt) Ob Butterfly wirklich das Beste ist, will ich hier mal nicht entscheiden, zumindest sind einige hier offensichtlich dieser Meinung (hallo Holger!). Das mußt Du aber für Dich selbst rausfinden. In meinen 16 Jahren habe ich bestimmt 20 verschiedene Beläge gehabt, habe lange DONIC Vario auf VH und RH gespielt und dachte, daß würde jetzt so bleiben - denkste! Kannst Dir ja mal einen Testkoffer bestellen. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.