|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VH & RH gesucht
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ja wie gesagt so falsch ist der nicht und von der haltbarkeit halt immernoch welten besser als z.B. ein desto F1
|
|||
|
|||
|
hört sich vllt komisch an aba probier mal den impuls speed in max aus
|
|
|
||||
|
||||
|
scheint mir zu weich zu sein, ich würd im leiber einen tackifire special soft empfehlen
|
|
|
||||
|
||||
|
für die rh wären die cj 8000 spin und balance (letztere vllt besser weil schneller) was für dich. kann man mit sehr viel drall weich eröffnen und hart nachspielen.
auch super zum schneiden geeignet und ballonabwehr ist eigendlich mit fast jedem normalen belag mit ein wenig gewöhnung möglich. die standart schläge wie block schupf konter schuss sind auch nach leichter eingewöhnung problemlos sicher zu spielen. allerdings kann ich nicht sagen ob der auf eine balsa carbon holz vom gefühl her passt. |
|
|
||||
|
||||
|
RH = Coppa, Sriver, ein Klassiker eben in 1.5 oder so
|
|||
|
|||
|
Ich empfehle dir für deine Rückhand entweder einen Sriver EL in 1.7 oder 1.9. Er ist in fast allen Situationen gut zu gebrauchen, da er viel Kontrolle vermittelt, aber auch gut für den Angriff ist. Oder wie vorher schon gesagt der Coppa Formula in 1.8. Er ist ein schöner off/all Belag, der viel Kontrolle verleit und man kann schöne spinreiche Toppis mit spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
RH: Donic Desto F2
![]() ![]() ![]() ![]() oder Sriver el
|
|
|
||||
|
||||
|
naja f2 würd ich nicht für ne defensive spielweise nehmen, finde auch das der nicht gerade der griffigste belag ist. von der haltbarkeit möchte ich gar nicht sprechen weder bei der alten noch bei der neuen version.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie schon gesagt,vom Desto würde ich abraten gründe sind ja ausreichend genannt.
Für die Vorhand würde ich nen El nehem (1.7) Rückhand würde ich wenn die Vorhand passt auch nen Sriver El ,dann eben in 1.5 nehmen . Ich denke damit kannste nichts Falsch machen. Oder eben einen anderen Klassiker,je nach dem welche Firma dir gefällt .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

.