|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Materialempfehlungen
Der größte Kritikpunkt an den Dotec-Hölzer ist die extrem schlechte Verarbeitung was die Griffe betrifft, ich habe selber vier Waldner Dotec Carbon Hölzer gespielt und bei allen löste sich der Griff von der Metalstange die mit dem Schlägerblatt verbunden war, das Holz bekamm so ein recht eckeliges Eigenleben und das hat extrem gestört. Die Hölzer an sich sind einfach nur geil gewesen aber die Verarbeitung war scheisse.
|
|
|||
|
|||
Hi,
ging mir auch so. Beim ersten Holz ging der Griff nach ca. 3 Monaten ab. Allerdings habe ich mir dann 2 neue (Waldner Allround) geholt. Dies Griffe sind noch heute (nach 12 Monaten) in Ordnung. Gruß Egbert |
|
|||
|
|||
okay und der tenergy für ne offensive vh....und was ist mit der rh hätte da gern ein weichen kontrollierten off belag was wär da zu empfehlen
|
|
||||
|
||||
Wenn er Fke haben soll dann würde ich sagen Butterfly-Solcion.
|
|
|||
|
|||
ich habe den dipper 2 gespielt würde abraten, weill der extrem schnell brökkelt und so viel spin is da auch wieda nich drin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem ist der wohl zu hart . Geändert von Tustt (06.01.2009 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich werde den 1. dipper ausprobieren ...wie spielt sich der dipper ansonsten??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja ist der Dioper nichts für dich. Ist viiiiel langsamer und undynamischer als ein Plasma. |
|
||||
|
||||
Und vorallem ist der Ballabsprung auch ganz ander, das gesamte Spielgefühl ist ein anderes.
|
|
|||
|
|||
okay verstehe schon,bin eig auch zufrieden mit meiner vh aber ich wollte ein wenig mehr auf kontrolle umstellen dabei aber so wenig wie möglich an durchschlagskraft verlieren man empfielt mir den tenergy 05 welchen ich auch ausprobieren werde aber welche beäge wären dann wohl noch für mich interessant?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.