|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist spinniger? | |||
| Roxon 500, 450 |
|
3 | 2,86% |
| Plasma (egal welcher der drei) |
|
0 | 0% |
| Tenergy 05, 64, 25 |
|
56 | 53,33% |
| Sriver G3, G3 FX |
|
4 | 3,81% |
| Skylines und Hurricanes |
|
7 | 6,67% |
| Platin, Gold, Silver |
|
4 | 3,81% |
| Desto F1, F2, F3 |
|
3 | 2,86% |
| Express , Energy und Mambo GP |
|
0 | 0% |
| Nittaku Hammond, Hammond X, pro alpha usw |
|
0 | 0% |
| Boost TP, TC |
|
3 | 2,86% |
| Sinus A, Sinus, Nimbus, Nimbus VIP |
|
5 | 4,76% |
| Yasaka Serie |
|
1 | 0,95% |
| Omega 3 (asiatische und europäische version) |
|
2 | 1,90% |
| Andere Beläge von Friendship Palio usw. |
|
17 | 16,19% |
| Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher ist der spinnigste unter den Belägen???
Also eigentlich erübrigt sich die Frage...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir diese Umfrage ansehe, fällt mir direkt wieder der Ternergy ins Auge. Ist dieser wirklich so unheimlich spinnig? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er spinniger ist als ein klebriger Chinese.
Irgendwie kommt´s mir so vor, als ob mindestens 70 % dieses Forums den Tenergy spielen. Oder irre ich mich da?
|
|||
|
|||
|
Ist glaub so dass die alle oder fast alle tenergy spielen. Ich spiele, wie in der signatur zu sehen, ein hurricane und kann deshalb kein vergleich daraus machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Butterfly muss dazu noch einen riesen Umsatz mit dem Tenergy machen !Da wird sicherlich noch einiges auf uns zukommen. |
|
|
||||
|
||||
|
ach der Tenergy is einfach ma teuer .. & teuer findn viele besser als billig
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ps:Wenn dein Beitrag nicht ernst gemeint war ( ) entschuldige ich mich für die Antwort!
|
|
|
||||
|
||||
|
naja ok er hat wirklich eine gute haltbarkeit ..
![]() aber ich finde einfach er spielt sich sch***e ![]() liegt dann eher an mir und nich an dem belag ![]() p.s. ein biisschen ironiie wa da obn in meinen Beitrag schon driine
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ Geändert von E-TT-PlaYer (06.01.2009 um 20:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und alle loben ihn in den Himmel ![]() Tenergy ist zwar spinnig aber auch nicht so die Spin Bombe wie alle behaupten. Ich finde ein Mambo H ungeklebt ist spinniger... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit dem Mambo H kann ja gut und gerne stimmen aber die Leute die den Tenergy spielen suchen meist nach Belägen mit Fke und nicht nach Klassikern. Z.B. der Tenergy ist bei (sehr) vielen ein momentaner Ersatz für's frischkleben und es ist ja wohl unanfechtbar das der Tenergy der eindeutig spinnigste Belag mit Fke (oder etwas ähnlichem) ist. Oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und damit beantwortet sich die Frage von selbst, welcher der spinnigste Belag ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|