|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Materialanfänger will Eure Belag(geheim)tipps!
@Krummspieler.
Drehe mal deinen Schläger, und teste, wie du mit dem Tibhar Genius auf der Vorhan klarkommst. Falls das grundsätzlich funzt und keine Katastrophe ist: Würde ich zu einem Samsonov Alpha mit Tibhar Rapid auf vor und RH raten. Die gibbet so wie ich weiss als günstiges Paket bei ML im Shop.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mal zum Testen ein Carbonholz mit einem Mediumbelag mit viel Katapult bekommen und mich eine halbe Stunde lang an den einfachsten und sichersten Topspins meines Lebens erfreut! Dann hab ich das Ding im passiven Spiel getestet und war wieder auf dem Boden der Tatsachen…. Für mich ist nicht ganz klar, welche „Baustelle“ du ändern willst. Vielleicht steckt da auch gar kein Plan dahinter sondern nur der Wunsch nach neuen Anregungen. Ich finde jedenfalls in dem letzten Absatz von Power Seven viel Wahrheit.
|
|||
|
|||
|
Leute vielen Dank erstmal an alle!! Ich gehe bald auf einiges näher ein. Schonmal kurz zu meinem Holzwunsch: auf keinen Fall soll es nachvibrieren in der Hand, hatte testweise das Donic Appelgren und fand das furchtbar. KA ob dadurch irgendwas an den empfohlenen, möglichen Holzaufbauten schon wegfällt?
Wieso will ich überhaupt was ändern? Weil ich mich weiterentwickeln will und denke, wenn ich mal was habe was tatsächlich zu MEINEM Spiel passt, statt mich unbewusst ans Material anzupassen, würde ich einen Sprung nach vorn machen. Wie gesagt werde ich jeden Post bald noch konkreter beantworten, aber es sei schon mal konkreter (hoffentlich also nützlicher für euch) gefragt, wenn ich gern flach abspringende Schupfes machen können will mit der VH und auch spinnig ziehen (wie gesagt, Tempo keine Prio), war der 729 also nie so passend anscheinend? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|