|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich denke nicht das der Schwamm weich ist, aber aufgrund des porösen Schwamms wirkt es so. Aber wie gesagt, ich kenne die Werte nicht... vielleicht täuscht da meine Empfindung... Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Ich denke der Schwamm ist chinaweich=japanmedium und mit ordentlichem Katapult. Das mit dem Spin wird wohl von der Bewegung abhängen: Leute mit einer ordentlich ausgeführten mittellangen (Hüfte bis Stirn) Bewegung werden Schwierigkeiten haben, da der Ball zu schnell wieder abspringt; Leute mit einer zu stark verkürzten eher abgehackten Bewegung dürften damit ihren Spin eher verbessern.
Die Stärke dürfte eindeutig der Schuß sein. Ich hatte die beiden Trainingseinheiten zuvor einen G888 mit 2mm orangefarbenem Schwamm probiert. Der Belag hat mir auch sehr gut gefallen: viel Spin; alles sehr sicher mit viel Kontrolle, aber eben nicht die Explosivität und Robustheit beim Schuß. Der Schwamm kam mir viel gedämpfter vor als beim Friendship. Ich vergaß, zu erwähnen, daß der Friendship untypisch nicht klebrig sondern griffig ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zuvor, ob er nichts Bess'res findet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
nee Fahradunfall
@Cogito irgendwann sollte man dann aber schon den Mut haben eine feste Bindung einzugehen... Ich denke Dein Schuss kommt aber vor allem wegen des dünnen Schwamms so gut... Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bis dann....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
Ist das Schicksal????
Scheiße...2 Tage nachdem ich über die ganzen Innvalieden hier in diesem Forum gelesen (und sie bedauert) habe bin ich selbst einer.
Unzwar einer mit Bänderriß, dass ist eine unschöne Sache sag ich euch, ich hab jetzt 6 Wochen Sport frei (als ob ich mir das bei meiner Figur leisten könnte![]() ![]() ). Das ganze ist mir gestern passiert...beim Fußball spielen (hab ich mich jetzt geoutet???![]() ). Ich habe mir erst garnichts dabei gedacht und bin sogar noch zu traning gehuppelt(zum Kontern reichte es noch) und heute mittag (nachdem ich am frühen Morgen zum Artz gegangen bin ) erfahre ich das ich einen Bänderriß habe...![]() ![]() . Liegt das vielleicht am Forum??? Naja ich schlage hiermit eine Umbenennung, in Innvalidenforum vor. :boing: dass werde ich in der nächsten Zeit wohl nicht mehr können *heul*
|
|||
|
|||
|
Sorry ihr lieben "Krüppel",
aber das entartet hier zum Versehrtenforum; ich bitte doch, sich hier nur zum Thema - also zum Friendship Belag o.ä. - zu äußern.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...
Danke
:boing: