|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: euer erstes mal mit einem chinesen
also des mit dem namen war pure absicht
![]()
|
||||
|
||||
|
richtig so
|
|
|
||||
|
||||
|
mmh... also ich hatte eigenltich einen ziehmlich euopäischen belag gespielt, also der war eigentlich ganz gut für einen anfänger. dann hatte ich mal einen frischgeklebt und das war das beste was ich je gespielt hab mit dem holz und war supi zufrieden damit, jedoch kam dann halt das verbot-.-
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder ersetz' den "Chinesen" durch Holländer, Franzosen, Italiener, Spanier oder was da sonst so in Frage kommt. Dann solltest doch auch du was zu dem 'einen' (oder anderen...) Thema schreiben können...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
also ich hatte mal Friendship Geospin und Geospin Tacky, also das war absolut nichts für mich. Habe 3 Trainings versucht mit den Belägen irgendwie klar zu kommen, aber das ist leider nicht mein Fall gewesen. Mal gingen die ins Netz, dann wieder hinter die Platte raus..., manchmal waren aber geniale Schläge dabei...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde lieber wissen, wie es denn 'beim Chinesen' so 'ist'. (Mir egal ob mit Mediteranes, Käskoppen oder schnell Beleidigten. @peter). Also Vic, wie war's? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Grundsätzlich immer sehr gut. Hatte aber auch schon mal was Fieses dabei. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh Gott Oh Gott, jetzt kommt gleich gibbernd der Titan. Erzähl erstmal vom 'Guten'...
|
|
|
|||
|
|||
|
Am liebsten ess ich Hühnchen Chop Suey mit gebratenem Reis. Dazu ein paar Kleckse von dem roten scharfen Zeug, mir fällt jetzt der Name nicht ein. Ach, und ganz toll find ich diese scharfe rote Suppe vorher (Peking Gulasch-Suppe?). Nur die Morcheln da drin mag ich nicht so (glibber!).
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn "gibbernd"? Kenne nur sabbernd, gibbelnd, bibbernd.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.