Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?
Costa Rica 1 1,02%
USA 0 0%
Mexiko 0 0%
Frankreich ( Titelverteidiger ) 13 13,27%
Polen 2 2,04%
Dänemark 1 1,02%
Schweden 1 1,02%
Kroatien 1 1,02%
Spanien 0 0%
Italien 9 9,18%
Russland 1 1,02%
England 4 4,08%
Portugal 2 2,04%
Türkei 0 0%
Deutschland 16 16,33%
Belgien 1 1,02%
Slowenien 0 0%
Irland 2 2,04%
Argentinien 19 19,39%
Paraguay 2 2,04%
Ecuador 1 1,02%
Brasilien 3 3,06%
Uruguay 0 0%
Japan ( Gastgeber ) 1 1,02%
Südkorea ( Gastgeber ) 0 0%
China 1 1,02%
Saudi-Arabien 0 0%
Kamerun 4 4,08%
Nigeria 3 3,06%
Senegal 2 2,04%
Südafrika 0 0%
Tunesien 8 8,16%
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2001, 21:22
Rumba Rumba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rumba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin Berufsoptimist. Also wird Deutschland Weltmeister.
Den Asiaten traue ich einige Siege zu. Sie werden das Viertelfinale aber nicht überstehen.
Alt 27.11.2001, 21:38
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Kontinente

Es wird mal wieder ne euroäisch - südamrikanische Meisterschaft!
Vom Potential her könne die Afrikaner, Asiaten und Nordamerikaner höchstens ins Viertelfinale kommen!
Da wird viel von der Losung abhängen, aber bei den Asiaten traue ich ohne viel Glück und einer babygruppenlosung nur Japan das Achtelfinale zu!
Afrika, weiß nicht: Nigeria haben alle Spieler großen Namen, aber weder im Klub noch in der Nationalmansnchaft sehr erfolgreich!
Dann schon ehr Kamerun, aber ob die es sonderlich weit bringen... passt irgendwie einfach nicht! Höchstens Südafrika, aber denen fehlt ein richtiger Regiseur oder Vollstrecker! Aber vielleicht tut sich bei der WM ja einer hervor, wie bei der EM Zahovic, und dann können sie es ins Viertelfinale bringen!
Nordamerika: Na ja, alle 3 Teams könnten ins Achtelfinale kommen, aber Viertelfinale traue ich nur den USA zu!

Wart mer mal die Auslosng ab!
Alt 27.11.2001, 22:21
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bremen wir das packen!!!
Alt 27.11.2001, 22:49
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde auch, dass Australien als Kontinent mindestens einen festen Startplatz bekommen sollte; ich verstehe den Begriff Weltmeisterschaft nicht so, dass NUR die besten Teams der Welt vertreten sind, sonder so, dass alle Regionen bzw. Kontinente der Welt vertreten sind, auch wenn es vielleicht bei der WM dann zu grossen Leistungsunterschieden kommen kann.
Alt 27.11.2001, 22:54
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
Ich finde auch, dass Australien als Kontinent mindestens einen festen Startplatz bekommen sollte; ich verstehe den Begriff Weltmeisterschaft nicht so, dass NUR die besten Teams der Welt vertreten sind, sonder so, dass alle Regionen bzw. Kontinente der Welt vertreten sind, auch wenn es vielleicht bei der WM dann zu grossen Leistungsunterschieden kommen kann.
Ja, genau so sehe ich das auch.

Wer stimmt denn da für Tunesien? Warn das wieder irgendwelche Scherzkekse, die die Umfrage manipulieren wollen!??? Wie lustig!!! Echt toll! Wer wirklich meint, dass Tunesien gewinnt ( oder auch China ) sollte das dann vielleicht auch hier reinschreiben, und das begründen.
Alt 27.11.2001, 23:24
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch das es Frankreich oder Argentinien machen wird. Deutschland trau ich max das Halbfinale zu. Wenns besser wird bin ich auch nicht unzufrieden
Mich würd aber auch mal interessieren welche Fußballspezies hier auf Tunesien tippen???????Das kann nur ein schlechter Scherz sein, oder ne Begründung würde mir auch reichen!:confused:
Alt 27.11.2001, 23:37
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Konnte mich leider nicht richtig über die anderen Länder informieren, da Deutschlang ja den Spätzug genommen hat :-)
Alt 27.11.2001, 23:51
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Michi88

Nach welchen Kriterien werden die Teams eigentlich gesetzt, wenn Deutschland sich auch Hoffnungen auf eine Setzung macht ?
Alt 28.11.2001, 00:01
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei den letzten Weltmeisterschaften wurden die Ergebnisse der letzten 3 WMs zur Setzung herangezogen, wonach Deutschland eigentlich gesetzt werden müßte.
Alt 28.11.2001, 11:33
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich schätz Weltmeister wird Argentinien,Deutschland kommt ins Viertelfinale.Warum wollt ihr eigentlich,dass Australien einen eigenen Platz bekommt?Ich finde jetzt schon,dass Asien und Afrika zu viele Plätze haben,bei einer WM müssen die besten spielen.Sonst können wir ja auch 3 Champions League-Plätze nach Kirgisien vergeben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »