|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: RH-Schnittabwehr, Ball früh oder spät nehmen??
Wenn Du der Abwehrspieler im roten Trikot bist: Dein Schlagansatz ist zu tief.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach so, hat ich vergessen zu sagen. Ich bin der im schwarzen Trikot.
und hab die frage gestellt weil ich auf der rückhand noppen spiele und ab und zu hacke wenn ich in der defensive stehe. moderne variante halt |
|
|
|||
|
|||
|
Also schwarzes Trikot - kannst Du mir/uns jetzt noch bitte verraten, welches Video und im Idealfall noch den genauen Zeitpunkt, an welcher Stelle Du zu sehen bist? Ich habe eben "quergeguckt" und einige Spieler in schwarzen Trikots gesehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin der den du/ihr in diesem Video im ersten Ballwechsel seht. Also gegen den Abwehrer!!
http://www.clipfish.de/video/2893463...kspiel-teil-2/ |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, danke - kann Dir aber trotzdem nicht weiterhelfen, da ich hier aus den USA nicht auf die Seite zugreifen kann (siehe Anhang).
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht geht es ja über den Bloglink??? Zweites Video, erster Ballwechsel
Trotzdem danke für deine Meinung http://tt-isselhorst.over-blog.de/article-26648180.html |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, danke, das hat geklappt. Nur leider sehe ich da keinerlei RH-Abwehr, zumindest von Dir nicht.
![]() Aber gut, ich denke, Deine Frage wurde ja nun grundsaetzlich beantwortet und ich gehe auch generell mit der hier allg. vorherrschenden Meinung konform, dass es wuenschenswert ist, den Ball moeglichst frueh zu treffen. Geändert von Tony_Iommi (11.01.2009 um 19:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.