|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gästebucheinträge und Forenwerbung finde ich absolut in Ordnung, gerade für so ein Event. E-Mail-Werbung sehe ich allerdings auch kritisch, wie Timo schon sagte, das häuft sich in letzter Zeit von verschiedenen Veranstaltern , so daß man schon leicht genervt wird.
@ Timo, von uns werden sicherlich auch einige Leute mit dem Auto kommen, vielleicht haben wir dann ja noch ein Plätzchen für Dich frei. |
|
|
||||
|
||||
|
Dauer des Spieles
Hi Timo!
Der Ablauf ist folgender: 19:00 Uhr Einlauf der Teams, Nationalhymnen und Begrüßungsworte. ca. 19:25 Uhr Beginn des ersten Spieles Das Ende der Veranstaltung liegt je nach Spieldauer zwischen 21 und 22 Uhr! Also kein Problem den 22:43 Uhr-Zug noch zu erwischen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Torben !
Danke fuer die Info, dann werd ich wohl höchstwahrscheinlich auch da sein, entweder bei anderen OLern im Auto (Danke uebrigens aleol fuer die Geburtstagsgruesse), oder halt mit der Bahn. Vergessen werde ich es wohl kaum, Andreas Schwarzer wird schon dafuer sorgen, er hat mir naemlich vor ein paar Tagen wieder eine Mail geschickt *g*. Also bitte nicht falsch verstehen, mir ist das relativ wurscht, wieviele Mails ich kriege, da ich pauschale Online-Kosten und genug Zeit habe. Ich weiss aber, dass sich Leute, die nur selten online sind, und dann mit laufendem Gebührenticker, sich über sowas wirklich aufregen. Damit ist das Thema aber nun wirklich erledigt, mailt mich ruhig weiter voll, irgendwie muss man als Langzeitstudent ja seine reichliche vorhandene Freizeit totschlagen ;-) Das beste war aber noch, dass kurz nach der letzten Mail von A.S. auch noch eine Mail mit Werbung für das von mir in diesem Thread auch schon angesprochene Turnier in Wrestedt kam. Ein Schelm, der böses dabei denkt ... Rechnet ihr eigentlich bei dem Europaliga-Spiel mit einem ausverkauftem Haus ? |
|
|
||||
|
||||
|
MTV präsentiert sich!
Nur noch knapp 1 Monat dann ist es soweit! Das Tischtennis-Highlight im Nordwesten Deutschlands steht an!
Genau einen Monat vor diesem Event, am 24. August (Samstag), wird die Tischtennisabteilung des MTV Jever sich in der Nordseepassage in Wilhelmshaven präsentieren und auch noch einmal Werbung für das Länderspiel machen. Mehr Infos dazu gibts unter: www.vereine.ttvn.de/mtvjever |
|
|
||||
|
||||
|
Präsentation Riesenerfolg!
Der MTV Jever präsentierte sich am Samstag von 9 bis 16 Uhr in der Nordseepassage in Wilhelmshaven! Die wetterunabhängige Veranstaltung übertraf alle Erwartungen!
Wenn Ihr mehr dazu lesen wollt: http://www.vereine.ttvn.de/mtvjever/...n_euroliga.htm :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
PK am 18.09.02
Heute in 2 Wochen ist es soweit!
Europaligaspiel BRD - BEL Timo Boll scheint ja schon Topform zu sein! 2. Platz bei den Korea Open ist sicherlich ein guter Auftakt der neuen Serie! Karten für dieses Topevent gibts weiterhin noch unter: www.vereine.ttvn.de/mtvjever Am 18.09.02 wird es die offizielle PK geben. Mit dabei: Istvan Korpa (Bundestrainer) und Manfred Schillings (Pressesprecher DTTB). Hiervon werden wir natürlich auch berichten auf unser Länderspiel-HP! Man sieht sich! Am 24.09.02 in Wilhelmshaven! :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Man man man... da bring ich schon mit 2 Trommeln die gesamte Halle in Schwung... und wofür?? Na ja... so hat die Stimmung wenigstens richtig Spass gebracht.
Tut mir ja leid, aber die Vorstellung von Timo gegen Shetinin war wirklich schwach. Bei einigen Bällen hab ja selbst ich gesehen dass das nicht funktionieren konnte was Timo da so versucht hat. Gegen Samsonov hat er mir dann auch gleich wiede rum Längen besser gefallen. Auch wenn er da einige völlig unvernünftige "Volley-Versuche" angebracht hat die ich nicht nachvollziehen konnte. Ganz klar Timo Boll der Verlierer des Länderspiels. Durch die knisternde Spannung beim Spiel von Thomas und seinem 1:2 Satzrückstand brachte natürlich eine riesen Stimmung in die Halle. "Deutschland, Deutschland" Rufe erschallten ausgehend von 2 jungen Trommlern anschliessend durch die gesamte Halle. Sensationell Gut das Thomas Nervenstärke bewies und uns Fans wenigstens ein Erfolgserlebnis gönnte.Lars spielte ganz gut, aber gegen den Meister der kleinen Punkte hatte er erwartungsgemäß nichts auszurichten. Beeindruckend mit welcher stoischen Ruhe Samsonov sein Spiel mal wieder durchzog. Glückwunsch an die Weißrussen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

anschliessend durch die gesamte Halle. Sensationell
Gut das Thomas Nervenstärke bewies und uns Fans wenigstens ein Erfolgserlebnis gönnte.