|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich glaub ja auch nicht dran....
Aber die Spiele müssen auch erstmal gespielt werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich gibt es in China nur CHINESEN als gute Spieler - jedenfalls für eine Spiel Europa - China oder China - Rest Asien oder ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie heißt noch mal diese schwedische Stadt?
Upsalla? Ich glaube irgendwie so, hat angeblich ne berühmte Uni. Aber so ein Match China I gegen China II wäre auch nicht ohne... China II wäre auch nicht groß schwächer als Europa. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum nicht China gegen den Rest der Welt. Vielleicht sieht man da auch mal die guteh Chinesen aus der zweiten Reihe.
Und wenn China stark genug ist um eine Weltauswahl zu schlagen, dann sollen sie es auch zeigen können... |
|
|
|||
|
|||
|
Weltauswahl
Ich glaube das wird ein ganz heißes Match. Sehe jedoch die Chinesen als Favoriten.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ cheftrainer
Naja, Rest der Welt wären doch nur Europäer, warum drum herum reden. Leider ist es so, dass in eine echte Weltauswahl auch n paar Chinesen gehören. Ich persönlich glaube aber, dass China gegen ne vernünftige Weltauswahl richtig hart werden könnte. Nur dann müsste natürlich ein "Chinesenkiller" wie Schlager rein.
|
||||
|
||||
|
für mich wäre auch noch wichtig, dass das spiel im fernsehen übertragen wird!!!!
herman
|
|||
|
|||
|
Das wäre natürlich nicht schlecht und wenn möglich nicht nur im chinesischen Fernsehen, das krieg ich nämlich irgendwie nicht
Oder die machens in Europa ich würde ja fast überallhin gurken obwohl ich finde das Bremen sich für sowas extrem gut eignen würde :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.