|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mir z.B. würde die Regelung nicht gefallen, da ich gar nicht Mitte oder Vorne spielen will. Da sind dann wieder die ganzen Ausländer und Chinesen und auf den Stress hab ich echt keinen Bock...Hinten gefällt es mir Naja, aber auf Bezirkseben oder so kann mans ja mal probieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht aber auch Spaß
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sag ja auch nur dass ich es als RL nicht begrüßen würde wenn ich hinten auch noch -2 bekäme, da du sowieso direkter über Sieg und Niederlage entscheidest als alle anderen. Das kann schon ne Belastung sein wenn es nicht läuft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast schon recht. Vom Prinzip kann ich mir auch mal leisten 0:20 zu spielen, da wir halt Hobby-TT spielen, während es bei euch ja schon tt-Profis gibt und Geld bezahlt wird. Da ist der Unterschied zwischen Bauernklasse und "Profi"-Mannschaft schon sehr groß.
|
|||
|
|||
Es gint bei uns im Kreis die ( allerdings ungeschriebene) Regel, dass bei einer Differenz von mehr als 60 Punkten in der Addition von Vor- und Rückrunde bei nur einer Klasse DIfferenz unabhängig von Position umgestellt werden MUSS.
Wer das allerdings nicht schon selbst merkt...
|
|||
|
|||
@Sascha
In deiner Signatur schreibst du: "Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen. Nur gegen Sharara" Mal neugierig nachgefragt: Vor Jahren wurde mal die Regel eingeführt, dass die beiden Beläge eines Schlägers verschiedene Farben haben müssen. Vorher gabs haufig die beidseitig schwarzen Anscheißerkellen. Bist du/wärst du auch gegen die Einführung dieser Regel gewesen? Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So lange ich TT spiele, gibt es bereits die Vorschrift, dass der eine Belag rot und der andere schwarz sein muß.
|
|||
|
|||
Zitat:
Z.B. lange Noppen auf er einen Seite, einen Anti auf der anderen oder ähnliche Kombinationen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.