|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du GZSZ? | |||
| Super! |
|
5 | 21,74% |
| Geht so... |
|
2 | 8,70% |
| Einfach nur schlecht! |
|
16 | 69,57% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gucks hin und wieder mal. Aber nur sehr flüchtig. Stimmt schon, dass es süchtig machen kann. Aber, dass ich jetzt unbedingt jede Folge gucken muss, naja ich weiß ja nicht so recht. Soweit isses ja zum Glück nocht nicht gekommen.
@ Eddie Wo haste die Smilies her? URL? |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn die solche Serien absetzen würden, wären keine Schauspieler arbeitslos. Es will doch keiner den Vögeln da irgendwelche schauspielerischen Qualitäten andichten?!
Ein paarmal hab ich das zwar auch schon gesehen aber ich finds noch schlimmer als Verbotene Liebe und das ist schon hart an der Schmerzgrenze. |
|
|
||||
|
||||
|
GZSZ?
@Dorit
Ebend. @All Und wie soll man das auch vernünftig schauen können, wo doch noch DragonballZ läuft?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Naja ,wem GZSZ gefällt ,der solls glotzen ,mir gefällts nicht und außerdem würde das tt-Training draufgéhen .
Oder ,wann kommt es denn eigentlich ?? Endlich Liste 4 der 10 aktivsten Benutzer !!! |
|
|
||||
|
||||
|
GZSZ
Boahj, wie kann man so nen Schrott gucken? Ich jedenfalls würde mir dieses gefühlsdusselige, schlecht gespielte und aufgemachte Zeug niemals antun, aber wems gefällt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.