Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2002, 14:36
sammy sammy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung TTC Rahden

Hallo erstmal,

ihr wollt wissen, wie es zu der Aufstellung von Mario R. an 7 kommt ?
Zunächst einmal ist die Rahdener Erste von 1-7 sehr ausgeglichen (Ausnahme vielleicht Tobias J. , bei dem kann man das noch nicht einschätzen). Wenn man bedenkt, dass Henning Vogelsang in der Rückrunde unten nur ein Spiel verloren hat und auch bei seinen Einsätzen in der Mitte positiv gespielt hat, wäre es genauso möglich gewesen, ihn an 2 statt an 6 zu bringen.
Mario ist spielerisch eindeutig einer der besten Rahdener. Mit einer in Hin- und Rückrunde jeweils knapp negativen Bilanz hat er sicherlich nicht enttäuscht, sich andererseits aber auch nicht gänzlich von den anderen abgesetzt. Hinzu kommt, dass er durch die neue Aufschlagregel Probleme bekommen wird, denn der Aufschlag war eine seiner besten Waffen.
Mario bekommt jetzt die Möglichkeit, sich über den Einsatz im untere Paarkreuz in den Dienst der Mannschaft zu stellen, denn wenn wir etwas mit dem Aufstieg zu tun haben wollen, geht das nur über ein überragendes unteres Paarkreuz. Wenn er diesen Mannschaftsgeist, der z.B. für Henning Vogelsang selbstverständlich ist, nicht aufbringen kann oder will, dann muss er die Konsequenz ziehen und sich woanders einen Verein suchen.
Da ich weiß, dass Mario regelmäßig ins Forum schaut, an dieser Stelle eine Bitte : Mario, zeig uns, dass du ein guter Sportsmann bist. Zum Sportsmann gehört auch, dass man für den gemeinsamen Erfolg auch einmal zurücksteckt.
Ob der Verband diese Aufstellung akzeptiert, wird sich zeigen, aber die Bilanzen des letzten Jahres lassen diese Aufstellung unserer Meinung nach eindeutig zu.

-----------------------------------------
Im übrigen bin ich dafür den Aufschlag anzuschaffen
Alt 26.06.2002, 17:36
konterass konterass ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

konterass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung Detmold und Rahden

Ein wenig verwunderlich erscheint mir die Aufstellung von Aufsteiger Detmold. Henke angeblich nur an sieben gemeldet, obwohl er im mittleren Paarkreuz mit 8:4 eine positive Bilanz in der Rückrunde gespielt hat. Die Bilanz von Köller ist negativ und er hat gegen Brackwede im letzten Spiel ausgesetzt. Bin gespannt ob der Verband diese Aufstellung so abzeichnet. Wahrscheinlich wollen die Detmolder ihr zweite Mannschaft verstärken, in dem sie Henke in der Saison runtermelden. Weitmar-Mundscheid II hat es ja in der vergangenen Saison in der Oberliga vorgemacht.

Von den Bilanzen her ist es schon ein wenig überraschend, dass bei Rahden Reinies nur noch an sieben spielt. Aber ich muss Samay recht geben. Genehmigt der Verband die Aufstellung verfügt Rahden über ein sehr starkes unteres Paarkreuz und wird um den Titel mitspielen.
Alt 28.06.2002, 13:52
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@noppengott

ja,ja,ich wußte,daß dieser name früher oder später meine identität preisgeben würde...
aber wer bist denn du,noppengott.ich würde auf einen spieler tippen,gegen den ich mir vor nicht allzu langer zeit auf einem turnier fast die arme gebrochen hätte.liege ich da richtig?

forehand
Alt 03.07.2002, 07:43
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellungen ?

Weiß eigentlich schon jemand mehr über genaue Mannschaftsaufstellungen ?
Was ist z. B. jetzt mit Hamm, ( Kersenfischer gegen Vatheuer) ?
Können wir PeeWee Gebert (für ESV Bielefeld) und Bruno Nolte-Ernsting (für Oeynhausen) in der Herren Verbandsliga erwarten?
Gibt es sonst etwas neues ?
Alt 03.07.2002, 12:11
MrWunnebar MrWunnebar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrWunnebar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellungen

Aufstellung Schloß Holte:

Reisewitz
Kalisch
Seeber
Beljan
Watermann
Laukamp

Wird wohl für den Klassenerhalt reichen. Hihi.

Die Rahdener und Detmolder Aufstellungen erscheinen mir unverständlich.
Normalerweise müßte Reinies mindestens in der Mitte aufschlagen. Aber vielleicht gab es interne Probleme, wie man so zwischen den Zeilen herauslesen kann (Sammy). Auch Detmold scheint etwas zu tricksen.
Henke müßte einen Stammplatz in der Ersten sicher haben und auch Köller
erscheint mir um einiges stärker als Osterhage zu sein (hat glaube ich in der letzten Rückserie nur ein Spiel gewonnen). Und so jung, dass er sich noch steigern könnte ist er auch nicht mehr. Na ja wir werden sehen, wie die Mannschaften letztendlich spielen.

Gebt den Schwachen eine Chance!!!
Alt 03.07.2002, 13:18
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ergebnisdienst

Warum erstellt ihr nicht eine Tabelle wie es sie auf der Startseite von tt-news fuer die ersten 2 Ligen und fuer die Regionalliga Sued gibt (mit Einzelergebnissen, Bilanzen, etc.).

Sprecht doch mal mit BT-Tobi darueber. Es muss sich nur einer finden, der die Einzelergebnisse eintippt (dauert ca. 5 Minuten pro Spielbericht). Bilanzen, etc. werden von Programm berechnet.
Alt 03.07.2002, 15:31
sammy sammy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisdienst/Reinies

Hallo erstmal,

@quizard
Natürlich können wir etwas bereits Erprobtes nutzen. Wenn es solche Vorlagen gibt, warum das Rad neu erfinden.
Grundsätzlich finde ich es aber genauso gut, wenn jeder Verein sein Ergebnis selbst meldet und vor allem kommentiert. Wenn alles an einem hängt, ist das immer so eine Sache. Ideal wäre ein Meldeformular, dass jeder nutzen kann. Da ich den von dir angesprochenen Regionalligaergebnisdienst nicht kenne, weiß ich nicht, ob das so etwas ähnliches ist.

@MrWunnebar
Mario Reinies wird definitiv überhaupt nicht mehr in Rahden spielen. Er war nicht bereit, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und wird zur Halbserie für einen anderen Verein aufschlagen. Sportlich ist das für uns natürlich ein herber Verlust, aber die Mannschaft wird jetzt erst recht etwas für ein gutes Abschneiden tun. Im letzten Jahr haben wir den verletzungsbedingten Ausfall von Wasja Lampe auch gut verkraftet, so wird es jetzt auch mit dem Weggang von Mario sein, wobei das schon jetzt einen Motivationsruck erzeugt hat. Nach dem Motto, jetzt erst recht.

----------------------------------------------------------------
Im übrigen gibt es in Rahden Bäker´s Pfefferbeisser
Alt 03.07.2002, 19:54
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mario wechselt nach Petershagen

.....da wird Gadderbaum in zeigen was BL heisst.........nicht böse seien Mario ihr habt aber keine chance gegen uns..........ok cui
Alt 04.07.2002, 11:23
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
die idee des ergebnisdienstes unmittelbar am spieltag ist eine sehr gute idee, denn auch ich finde die zeitspanne bis donnerstags zu lange. Hamm ist auf jeden fall dabei.
gemeldete Aufstellung TTC GW Bad Hamm:
1)marti vatheuer
2)uwe witte
3)michael sigge
4)sebastian sigge
5)carsten holtmann
6)uli kersenfischer
Alt 04.07.2002, 13:40
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@reutav

Bist du dir da 100% sicher,daß Uli weiterhin Erste spielt??? Er wollte unbedingt in der Zweiten spielen und Martin war auch dafür!!! Woher hast du deine Infos???

MFG Der Schwinger

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »